Frage von veronikaPa, 21

Nutzt ihr Nahrungsergänzungsmittel?

Ich grüße euch..

Meine Frage steht ja schon da oben :) Das würde ich gerne wissen, weil ich selber immer viel davon höre aber nie selber welche genommen habe oder mich damit beschäftigt habe.

Von einigen Freunden aber habe ich gehört, dass diese sehr gut sein sollen. Weiß aber leider nicht wo ich mich umschauen kann..es gibt irgendwie viel zu viele Infos :/

Würde mich freuen wenn ihr sich eure Erfahrungen teilen würdet :)

Antwort
von dandy100, 10

Wer sich ausgewogen ernährt, braucht das nicht - das ist reine Geschäftemacherei auf die man nicht reinfallen sollte.

Sämtliche Nährstoffe die der Organismus braucht, sind in der Nahrung enthalten und alles, was darüber hinaus zuviel aufgenommen wird, wird wieder ausgeschieden oder schadet dem Körper, z.B Eisenpräparate, wenn man gar keinen Eisenmangel hat.



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten