Frage von Flowier, 28

Nutzt ihr für eure Website ein Tool oder programmiert ihr sie selber? Soll ich einen Kanal über das Programmieren von Websites erstellen?

Mit Tool meine ich Weebly, Bloggo, Wordpress,...

Antwort
von Missingo1996, 28

Kannst du solche Tutorials überhaupt machen? Du wirkst auf mich nicht so als würdest du dich besonders gut auskennen. Diese "Tools" nennt man CMS (Content Management Systeme)

Antwort
von Kiboman, 23
Nein, Videos über Programmieren von Websites wären für mich nicht hilfreich

alles self made mit visual studio

ein tutorial darüber wäre für viele hilfreich.

alternativ zu fertigen cms.

visual studio in verbindung mit team foundation.

vorteile: Teambildung, changelogs, versionskontrolle, aufgabenplanung.

Antwort
von SirSchinken, 25
Nein, Videos über Programmieren von Websites wären für mich nicht hilfreich

Von jemanden der selbst nicht alles beherrscht sind Tutorials relativ sinnfrei.

Kommentar von Flowier ,

Ich habe 5 Jahre Erfahrung mit Websitenprogrammierung. Würden dir die Videos dann helfen?

Kommentar von SirSchinken ,

Nein, auch wenn du 156 Jahre Erfahrung hast, als erstes solltest du dir überlegen was willst du mit diesen Videos erreichen, über dieses "ich will anderen helfen" hinweg gedacht, dann solltest du schauen ob du überhaupt geeignet bist dinge zu erklären das kann nämlich nicht jeder. Außerdem sollten die Videos erst recht in der heutigen Zeit wo es in allen berreichen überfluss an Tutorial gibt eine möglichst gute Qualität haben. Wieviel/was du in diesen 5 Jahren gelernt hast kann ich nicht beurteilen, aber nur weil du x Jahre Erfahrung hast bedeutet das nicht das du auch gut darin sein musst (generell).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten