Felix820 am 05.01.2009 um 12:46 Uhr
Ich lese von 35% Marktanteil aber ich glaube es sind schon mehr, oder?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

was ist IE ? ...
Felix820 am 5. Januar 2009 12:48 keine Ahnung
irgendwas von Bill
☺
Hupfhoernchen am 5. Januar 2009 12:54 achso^^
Felix820 am 5. Januar 2009 12:55 ich hoffe du meintest das nicht ernst
☺
Internet Explorer

Firefox ist schneller und stabiler, meiner Meinung nach

Ich nutze weder den Firefox(w/schlechter Erfahrung), noch den IE (w/Virenschleuder)!!!
Ich nutze den AOL-eigenen Browser!
Felix820 am 5. Januar 2009 15:28 basiert der von aol nicht auf dem IE?
weißt du noch welche erfahrung du mit firefox hattest?
HelmutRn am 5. Januar 2009 17:40 Immer wenn ich im Internet war, ist der Firefox danach gestorben. Wenn ich ein zweites Mal ins Internet wollte, mußte ich ihn immer wieder neu aufbauen, das war nervend. Ich habe auch allerlei Ratschläge von Fachleuten befolgt, aber nichts half!!!
Die Nutzung des Mozilla Firefox steigt seit einiger Zeit an, während der Marktanteil des Internet Explorer abnimmt. Dabei spielen Erfahrungen mit Geschwindigkeit, Stabilität, Sicherheit und nützlichen Zusatzprogrammen eine Rolle.
Bei mir ist automatisch vorgegeben auch der Internet Explorer installiert. Einmal benötigte ich ihn, um etwas Bestimmtes durchzuführen, das auf ihn hin programmiert war. Ich habe außerdem Opera und Safari installiert. Vielleicht kommt bald auch Google Chrome zusätzlich in Frage. Ein Browser kann manchmal in einer aktuellen Version Mucken zeigen oder mit bestimmten Seiten Schwierigkeiten haben. Dann sind Alternativen nützlich.