gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

45 

Nutzt ihr die Programme von Google?

gefragt von Igor MyroshnichenkoIgor Myroshnichenko am 28.06.2007 um 18:26 Uhr

z.B. Picaso, Google Desktop, Foto 2006 Suite Edition

Reply

► tommmi ◄
beantwortet von ► tommmi ◄ am 28. Juni 2007 18:30
6x
Thumb_up
abgestimmt für: Ja

Discoopa
beantwortet von Discoopa am 28. Juni 2007 18:54
6x
Thumb_up

Nur Google Earth.

firestorm1105
beantwortet von firestorm1105 am 28. Juni 2007 18:28
5x
Thumb_up

Hab mich nie damit beshäftigt. Nutz bloß die Suchmaschine.

abgestimmt für: Nein

elsni
beantwortet von elsni am 28. Juni 2007 18:30
5x
Thumb_up

Picasa, Sketch-Up und natürlich Google Earth. Google ist für mich derzeit eines der innovativsten Unternehmen überhaupt. ich fühle mich nicht ausspioniert, ich besitze auch kein gmail-konto.

anonym
beantwortet von Kindeswohl am 28. Juni 2007 18:36
5x
Thumb_up

... brachte vor ein paar Tagen meinen Computer zum Absturz ... !

abgestimmt für: Mit Google will ich nichts zu tun haben

Kommentar von Dca8a8be2c8f2e8761c10dbc9c58c172smallelsni am 28. Juni 2007 18:41

Das glaube ich nicht, Erzähl mal!

Patron
beantwortet von Patron am 28. Juni 2007 19:17
5x
Thumb_up

ja klar, ein knüller ist zb der google-alert, das ist ein kostenloser newsletter, nach bedarf bis zu täglich zugesendet, nach einem stichwort deiner wahl, zb mit einem ortsnamen, oder mit einem hobby usw. zu erreichen über "mehr" rechts oben über der suchzeile bei google.de. die texte, die da kommen, sind aus den täglichen meldungen aller online-redaktionen im internet zusammengesucht, tolle funktion!

Knowledge
beantwortet von Knowledge am 25. September 2007 07:55
5x
Thumb_up

░critter░­
beantwortet von ░critter░­ am 28. Juni 2007 18:39
4x
Thumb_up

Nur Google Earth.

loopwithme
beantwortet von loopwithme am 28. Juni 2007 19:19
4x
Thumb_up

Ich war bisher zu faul, mich mal damit zu beschäftigen. Ich muss ja dauernd hier klugscheißen...

Albert
beantwortet von Albert am 28. Juni 2007 19:30
4x
Thumb_up

Google Earth.

jumbo
beantwortet von jumbo am 28. Juni 2007 19:44
4x
Thumb_up

Ich nutze sowohl g-mail, g-talk, g-earth und natürlich die suchmaschine. Bisher hab ich noch keine schlechten erfahrungen gemacht!

Kai aus  Berlin
beantwortet von Kai aus Berlin am 28. Juni 2007 23:13
4x
Thumb_up

Ich benutze Picasa, Google Desktop, Google Earth und auch die Onlinedienste Googlemail, Google Notizbuch, Docs and Spreadsheets, Branchencenter, Webalben, Google Talk, Adwords, Adsense, Alerts ... ja, und ich bin mir des Risikos bewußt ;)

Oskar Momo
beantwortet von Oskar Momo am 28. Juni 2007 20:36
3x
Thumb_up

google-earth:-)

und angemeldet hab ich mich auch bei google-mail... aber da machi ich nichts mehr, weil ich erfahren habe, dass die da wohl ziemlich indiskret behandelt werden... "email"geheimnis adé...

Kommentar von 86339f77a68038e75a10733d757cba31smalljumbo am 28. Juni 2007 20:45

Gibt es den übehaupt ein "e-mail"-geheimnis solange man unverschlüsselt sendet??!

Kommentar von E8636ea013e682faf61f56ce1cb1ab5csmallOskar Momo am 28. Juni 2007 23:55

na, wenigsntens noch die relative Sicherheit der Anonymität... aber ich habe gehört, bei denen werden systematisch die Mails gechekct... ich weiß nicht auf was (verbotene Stichwörter á la GF? ;-) ), aber die sind mir nich mehr geheuer :-D

bluebmw02
beantwortet von bluebmw02 am 1. Juli 2007 22:06
3x
Thumb_up

Google Earth

juekor
beantwortet von juekor am 28. Juni 2007 21:52
2x
Thumb_up
abgestimmt für: Nein, ich habe Angst dass Google meine Daten ausspioniert

Jaguar
beantwortet von Jaguar am 28. Juni 2007 21:54
2x
Thumb_up

lostlyrics
beantwortet von lostlyrics am 29. Juni 2007 07:32
2x
Thumb_up

als sicherheitsberater muß man den feind kennen. und google earth (plus moon und demnächst vielleicht mars) ist wirklich recht nett, auch wenn sie versucht haben, die bilder von new orleans zu fälschen, um von der unfähigkeit von bushs lutschern abzulenken ...

pysty
beantwortet von pysty am 29. Juni 2007 08:25
2x
Thumb_up

JA - google-Mail, picasa, google-earth, google-blog, google-ig, google-notizbuch...

Habe keine sooo relevanten Daten, kann google gerne sehen ;-)

anonym
beantwortet von DieNovizin am 29. Juni 2007 08:59
2x
Thumb_up

G-Mail, G-Kalender, Erinnerung per SMS, G-Earth, Suchmaschine - ich liebe google - es wird doch überall spioniert nur dort ist es mal ans Tageslicht gekommen - wer sicher vor Datenspionage, Datenklau sein will sollte nicht ins Netz gehen.

Ich habe für Ja gestimmt.

anonym
beantwortet von Ollys am 29. Juni 2007 11:15
2x
Thumb_up

Nutze nur die Suchmaschiene und ab und an google-earth. Und da werden schon genug Daten gesammelt.

Wo führt das noch hin? Die Regierung spioniert uns auch schon aus wo es geht, Bankgeheimnis ade. Und begründet wird alles wegen den Terror.

In Zukumft muß jeder in jedem Raum seiner Wohnung eine Kamera haben (natürlich auch Bad, WC und Keller etc.), auf welche die entspr. Organe jederzeit zugriff haben. Zuwiederhandlungen oder mutwilliges auserbetriebsetzen oder abdecken wird mit bis zu 12 Jahren Knast geandet.

guteantwort55
beantwortet von guteantwort55 am 29. Juni 2007 12:21
2x
Thumb_up

...nuzte gmail, calender, und dokumente. Das alles aber nur, weil wir noch keine Alternative gefunden haben. Seit GOOGLE die halbe Welt kauft und Daten wie Emails auch noch ausliest (steht so im Disclaimer) ist mein ursprünglicher Freund zum suspekten Verdächtigen geworden. Schade!

Brummi
beantwortet von Brummi am 29. Juni 2007 18:09
1x
Thumb_up

Google Earth und Picassa. Ich finde die ganz gut.

anonym
beantwortet von Vinc1 am 26. September 2007 07:57
0x
Thumb_up

Marabello
beantwortet von Marabello am 9. Dezember 2007 14:39
0x
Thumb_up

Djinndrache
beantwortet von Djinndrache am 6. März 2008 20:39
0x
Thumb_up

Außer ja trifft eigentlich alles zu ;)

anonym
beantwortet von myTimee am 22. März 2008 09:56
0x
Thumb_up

Eigentlich ja und nein. Die meisten Googledinste nutze ich nur sehr selten. Für die Websuche benutze ich http://www.xii-ing.de. Das ist ein kostenloser Suchdienst der auch auf google basiert, aber die Suchfunktionen (20 Stk) per Mausklick bietet.

Sehr einfach.

magic11
beantwortet von magic11 am 9. April 2008 17:46
0x
Thumb_up

Hallo, ja ich nutze gelegentlich die Programme die das Google Pack anbietet - [...]Ein Auspionieren verhindere ich durch Firewall oder ich instaliere den Google Pack nur auf dem "Spass PC" und nicht auf meinem Arbeits PC.

Kommentar von Gutefrage.net Support am 10. April 2008 09:03

Liebe/r magic11,

Fragen und Antworten dürfen auf gutefrage.net nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten. Deswegen habe ich aus deiner Antwort den Link entfernt.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Bitte beachte dies zukünftig, sonst werden deine Beiträge und unter Umständen dein Account gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße Marie vom gutefrage.net-Support

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Google Earth

Ist Google zu mächtig geworden?

Woher wissen Websiten wie Google meine Nationalität?

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.