Interessiert es Euch zurueck zu blaettern, zu verfolgen Antworten und vor allem Kommentare, eventuell auch nach Tagen noch einmal Stellung zu nehmen. Kriegt Ihr auch Rueckmeldungen nach langer Zeit ?

Bei interessanten Fragen sehe ich mir immer wieder mal noch an, ob noch Antworten oder Kommentare dazu gekommen sind.

Rückmeldungen kommen aber sehr, sehr selten noch, noch nicht mal die berühmten Däumchen, den Fragestellern interessiert scheinbar die eigene Frage nicht mehr und das nach 1 Tag nur noch, geschweige denn nach 1 Woche oder noch länger! - Meine eigenen schaue ich regelmässig auch an

Wenn ich einen Hinweis auf eine Rückmeldung bekomme, dann sehe ich mir das Thema noch einmal an.
Weiss leider nicht, was ich jetzt hier "ankreuzen" müsste.

LG Lotusblume
Habe erst gestern eine interessante Antwort auf eine Frage bekommen, die ich vor ca. 2 Monaten gestellt hatte.
Allerdings schaue ich mir nur noch die Fragen an, die für mich noch interessant sind.
Fragen die nicht mehr aktuell sind, werden von mir eigentlich nicht mehr beachtet.

Schaue gern und regelmäßig zurück.
Bei manchen Fragen schaue ich am nächsten Tag, an dem ich mich anmelde, noch einmal nach. Zu einer Frage nach einem Hörspiel habe ich nach längerer Zeit Antworten bekommen, aber keine weiterhelfenden.
Bei Interesse am Weiterverfolgen von Beiträgen empfehle ich, die Möglichkeiten einer automatischen Benachrichtigung zu nutzen, wie ich es tue (über Antworten auf eigene Fragen, Kommentare zu eigenen Antworten, Weiterverfolgen einer von anderen gestellten Frage durch "Updates per E-Mail").
Sogar bei Kommentaren zu eigenen Kommentaren zu Antworten anderer Mitglieder soll dies nach einem kürzlich gelesenen Beitrag möglich sein, wenn oben bei der Antwort "Mail-Nachrichten bei Kommentar erhalten" angeklickt wird.

Ich schaue immer wieder zurück. Man kann sich ja auch per eMail benachrichtigen lassen falls eine Bemerkung auf eine Antwort oder Frage kommt. Diese Option schalte ich immer an.

ich bin noch nicht so lange dabei, schaue aber gern in die vergangenen fragen und antworten. habe hier spass und auch schon so einiges gelernt.

find ich gut, dass mans machen kann. ne antwort auf eine alte frage hab ich allerdings noch nie bekommen! von dem her.. mehr zum nachschaun oder umd den link mit guten antworten weitergeben

Nicht immer, nicht nie. Hin und wieder ;)
Solltest neugieriger sein. Ein Mittel (ohne Chemie) neben vielen, um jung zu bleiben. Gruss von der Insel.
Djinndrache am 27. November 2007 02:20 Also Kommentare zu meinen Antworten les ich regelmäßig.. Aber wieso immer wieder die selben Fragen? ;)