gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

31 

Nutzt hier jemand das Pocket Web?

gefragt von pystypysty am 06.08.2007 um 10:05 Uhr

Moin.

Ich überlege, mir das Pocket web zuzulegen.

Klein und handlich soll es sein. Hat hier jemand bereits Erfahrungen gesammelt? Klappt das Surfen problemlos?

Kann ich damit auch meine mails von z.B. hotmail oder google problemlos "online" sichten oder nur die Mails von web.de und/oder gmx.de?

Ich meine dieses Gerät hier: http://tinyurl.com/2evon8

Danke!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (75134)
internet (54120)
mail (507)