Hallo leute also ich habe eine freundin und sie hat ein freund und der sitzt gerade im gefängnis. Also das war so bevor er drinnen war hatte er eine freundin und ist ihr mit meiner freundin fremd gegangen und nachdem er ins knast geschleppt wurde hat seine freundin mit gekriegt das er fremd gegangen ist dann hat sie schluss gemacht.Er hätte sie aber geliebt die waren 5 jahre oder so zusammen naja dann hat das meine freundin mitbekommen und hat angefangen auf ihn zuwarten dann war sie auf der ersten stelle die haben sich briefe geschrieben so zusagen durch briefe kennengelernt und sie hat immer seine schulden bezahlt und alles gemacht was er will und dannn kam er raus war immer noch das gleiche sie bezahlt immer noch alles was ihm zu kommt usw sogar seine strafzetteln!Und die briefe was ihm kommt von anwalt macht sie alles als ob sie sein sekratär ist.Ah noch was er ist türke und sie deutsche ist doch klar das er irgendwann eine andere findet zum heiraten dann steht meine freundin wieder da ich will nicht das sie verletzt wird aber sie ist so verliebt hört niemanden zu und sie ist erst 18 und er um die 27 ..was denkt ihr leute??
Na, dann hat er ja das grosse Los gezogen. Gib ihr mal den Tipp, daß sie das Geld besser anlegen kann.
Ich glaube du hast dir deine Frage schon selber beantwortet. Mag sein dass er sie liebt. Dennoch ist es keine erfüllte Beziehung. Wo die Liebe hinfällt kann man nicht bestimmen. Sei für deine Freundin da, sie wird dich brauchen.

Das wird nen harter aufprall, aber solang sie nicht eindeutige beweise hat, ist deine freundin einfach blind vor liebe- ausgeliefert, und du hast da echt keine Chance !!!

misch dich nicht ein, sie ist alt genug, sei eine freundin und keine übermutter

Sie wird es schon merken,wenn er aus dem Gefängnis kommt
wie denn?

Was soll man da denken? Ihr Problem. Wer nicht hören will, muss fühlen...
ER nutzt sie doch klart und deutig aus oder nicht
MeisterPaul am 11. Mai 2009 03:30 SIE will doch nicht hören....also!

Du hast es schon richtig bemerkt das er sie nur ausnutzt.Aber das ist doch ihr Problem und ich würde mich da nicht einmischen,sonst wirst du sie als Freundin eventuell noch los.
lach
lach