gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Nutzt er sie aus oder liebt er sie?

gefragt von Bianca000 am 11.05.2009 um 3:10 Uhr

Hallo leute also ich habe eine freundin und sie hat ein freund und der sitzt gerade im gefängnis. Also das war so bevor er drinnen war hatte er eine freundin und ist ihr mit meiner freundin fremd gegangen und nachdem er ins knast geschleppt wurde hat seine freundin mit gekriegt das er fremd gegangen ist dann hat sie schluss gemacht.Er hätte sie aber geliebt die waren 5 jahre oder so zusammen naja dann hat das meine freundin mitbekommen und hat angefangen auf ihn zuwarten dann war sie auf der ersten stelle die haben sich briefe geschrieben so zusagen durch briefe kennengelernt und sie hat immer seine schulden bezahlt und alles gemacht was er will und dannn kam er raus war immer noch das gleiche sie bezahlt immer noch alles was ihm zu kommt usw sogar seine strafzetteln!Und die briefe was ihm kommt von anwalt macht sie alles als ob sie sein sekratär ist.Ah noch was er ist türke und sie deutsche ist doch klar das er irgendwann eine andere findet zum heiraten dann steht meine freundin wieder da ich will nicht das sie verletzt wird aber sie ist so verliebt hört niemanden zu und sie ist erst 18 und er um die 27 ..was denkt ihr leute??

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

beziehung x 8.321 schwachsinn x 28

anonym
beantwortet von Laterza am 11. Mai 2009 03:15
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Na, dann hat er ja das grosse Los gezogen. Gib ihr mal den Tipp, daß sie das Geld besser anlegen kann.

Kommentar von A85ec3806be0e9452a006f95981d93c5smallkaesbrot am 11. Mai 2009 03:17

lach

Kommentar von A85ec3806be0e9452a006f95981d93c5smallkaesbrot am 11. Mai 2009 03:17

lach

anonym
beantwortet von zwibl am 11. Mai 2009 03:14
2x

Ich glaube du hast dir deine Frage schon selber beantwortet. Mag sein dass er sie liebt. Dennoch ist es keine erfüllte Beziehung. Wo die Liebe hinfällt kann man nicht bestimmen. Sei für deine Freundin da, sie wird dich brauchen.

Suschy
beantwortet von Suschy am 11. Mai 2009 03:20
1x

Das wird nen harter aufprall, aber solang sie nicht eindeutige beweise hat, ist deine freundin einfach blind vor liebe- ausgeliefert, und du hast da echt keine Chance !!!

Denise180685
beantwortet von Denise180685 am 11. Mai 2009 03:15
1x

misch dich nicht ein, sie ist alt genug, sei eine freundin und keine übermutter

ullagio
beantwortet von ullagio am 11. Mai 2009 03:14
1x

Sie wird es schon merken,wenn er aus dem Gefängnis kommt

Kommentar von Bianca000 am 11. Mai 2009 03:17

wie denn?

MeisterPaul
beantwortet von MeisterPaul am 11. Mai 2009 03:13
1x

Was soll man da denken? Ihr Problem. Wer nicht hören will, muss fühlen...

Kommentar von Bianca000 am 11. Mai 2009 03:13

ER nutzt sie doch klart und deutig aus oder nicht

Kommentar von 1697c4acf2036ac7f04be395a971d628smallMeisterPaul am 11. Mai 2009 03:30

SIE will doch nicht hören....also!

Raller
beantwortet von Raller am 11. Mai 2009 04:56
0x

Du hast es schon richtig bemerkt das er sie nur ausnutzt.Aber das ist doch ihr Problem und ich würde mich da nicht einmischen,sonst wirst du sie als Freundin eventuell noch los.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Liebt er mich noch oder nutzt er mich nur aus

Beziehung per sms

Wann sollte man seinem Partner sagen, dass man ihn liebt?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.