Frage von moppiliebe, 80

Nutzt er mich vielleicht nur aus?

also hallo erstmal. Ich hab letztens einen Typen kennen gelernt er hat mich bei einem Open air Festival angesprochen und wir haben auch Nummern ausgetausch. Jetzt hat er mich gefragt ob wir vielleicht zsm feiern gehen wollen und dann kann ich auch bei ihm schlafen. Eigentlich freue ich mich das er das anbietet aber was ich komisch finde ist, dass er mich sowas über snapchat fragt. Er hat auch extrem viele Punkte bei snapchat (20.000) das heißt er schickt mehreren Leuten Snaps. Er ist auch 2 jähre älter als ich also hab ich nichts dagegen wenn er schon mehr Partner und so hatte aber ich will auch nicht ausgenutzt werden und wollte mir hier rat suchen. Habt ihr Erfahrungen/Tips? ❤️

Antwort
von LennyD, 54

Die 20.000 Pkt sind ja nicht nur dem Versenden von Snaps zugeschrieben. Das beinhaltet die persönliche story und die follower sowie die Zeit die er schon auf snapchat ist. Also brauchst du dir keine Sorgen machen, vorallem wenn du eh nur eine Freundschaft möchtest. :)

Antwort
von HalloRossi, 48

Das weißt du doch jetzt noch gar nicht. Vermutlich will er dich erstmal kennen lernen. Schlaf halt nicht gleich mit ihn, sondern warte erst mal 5-8 Treffen bist du weißt ob es zu einer Beziehung kommt

Antwort
von bigeyedoll, 37

Ich wär jetzt nicht zu ihm nachhause gegangen um da zu schlafen. Nimm lieber eine Freundin mit. Aber mit einem fremden jungen feiern zu gehen weiß ich nicht..

Kommentar von moppiliebe ,

Na ja was heißt Fremd. Ich kenne ich nicht richtig aber er ist auf der Schule einer guten Freundin und die meint er hat keinen wirklich schlechten ruf. Außerdem gehen wir in einen Club wo ich auch welche kenne. Danke für deine Antwort (:

Kommentar von bigeyedoll ,

Nur weil er in einer Schule geht die auch deine Freundin besucht, heißt es nicht das du ihn kennst. Und 2 Tage kennenlernen ist einfach nicht lange genug. Er hat Vllt in seiner Schule kein schlechten ruf. Aber du weist ja nicht was er seinen besten Kumpels erzählt oder was er außerhalb der Schule macht. Ich würde da einfach aufpassen und mich nicht allzu leicht anbieten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten