Frage von 01Unbekannt01, 21

Nutzt er mich nur aus oder ist ihm die freundschaft ernst?

Hey,
vielleicht kann mir ja jmd helfen:)
mein bester Kumpel und ich verstehen uns seid 1jahr richtig gut. Wir schreiben oft, und reden in der schule über alle mögliche. Also alles ist eigentlich perfekt, nur dass ich erst zu seinem Geburtstag mit anderen freunden einmal bei ihm war.
Er war 3jahre lang in meine beste freundin verliebt, ist es aber seid fast einem jahr nichtmehr. Zuerst hat er nur allen gesagt und war es trotzdem noch aber jetzt sagt er, dass er es wirklich nichtmehr ist.
Glaubt ihr, er ist nur mit Mir befreundet, weil er mich ausnutzt?
Er macht echt viel für mich und mit mir, aber wenn er mich nur ausnutzt um an meine beste freundin ran zu kommen..?
1. was glaubt ihr?
2. wie kann ich ihn indirekt/ direkt fragen?
Danke für hilfe :)

Antwort
von Amyjr, 1

Hey!

Du kannst ihn ja mal fragen was er von deiner BFF hält. Natürlich nicht aus dem nichts. Rede normal mit ihm und wechsle dann das Thema auf deine BFF. Sprich ein bisschen über sie, die Art wie er das Gespräch weiter führt, zeigt dir mehr. Falls das nicht klappt, frag ihn was er über sie denkt.

Viel Erfolg :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten