Frage von corel1234, 46

Nutzt er mich nur aus? Bin ich ihm sogar peinlich?

Jaja ich weiß es werden tagtäglich genug fragen in dieser Richtung gestellt aber ich wollte einfach mal fragen wie ihr das seht.

Ich bin w/17 und hab mich das erste mal so richtig in einen jungen (auch 17) verknallt. Wir kennen uns schon seit über einem Jahr. Vor einem halben jahr hab ich ihm das erste mal gesagt dass ich ihn liebe. Er hat gemeint er fühlt das gleiche und würde sich gerne einer Beziehung nähern. Ich war natürlich mega happy. Doch eine Woche später meinte er zu mir dass er keine Beziehung will weil wir nicht zusammen passen (aus meiner Sicht und aus der Sicht von ein paar Freunden absolut falsch). Seitdem läuft es halt so ab dass wir und regelmäßig treffen (meistens bei mir) und dass wir da dann halt kuscheln und uns küssen... Dabei macht er mir immer wieder Hoffnung auf eine Beziehung (zerstört sie aber später wieder). Letzte Woche waren wir auf den Weihnachtsmarkt. Wir sind halt drüber gelaufen aber er hat so getan wie als würden wir uns kaum kennen. Später Wollte er unbedingt in den Park. Dort hat er mich dann geküsst. Es war stockdunkel und keiner war in der nähe. Bin ich ihm peinlich? Es zerstört mich innerlich komplett :(

Danke fürs durchlesen

Antwort
von Schwoaze, 12

An einer Beziehung ist er nicht interessiert - hat er Dir deutlich zu verstehen gegeben. Wenn Dir das reicht, was er mit Dir machen möchte... dann lass es eben weiter zu. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass das eine auch für Dich befriedigende Lösung ist. Schick ihn weg. Entweder er geht oder er kommt zur Besinnung. Beides wäre besser als die jetzige Situation, in der er Dich nur für seine Zwecke verwendet, wann und wie er will.

Antwort
von Ema24, 46

Also ganz egal scheinst du ihm nicht zu sein, sonst würde er sich ja nicht mit dir treffen und auch nicht mit dir raus gehen.. ich würde ihn ganz direkt mal drauf ansprechen, vielleicht ist es für ihn auch neu ne Beziehung zu führen oder er hat Angst ne Beziehung einzugehen. Zeig ihm auf jedenfall, dass sich nichts ändern würde wenn ihr zusammen seid. Es ist wichtig für Jungs/Männer, dass sie wissen das sie trotz einer Beziehung immer noch ein eigenes Leben haben und genug Freiraum besitzen.. vielleicht fühlt er sich in einer Beziehung zu verpflichtet. Ansonsten klappt es bei Männern immer wenn man mal einen Gang zurück fährt und sie zappeln lässt. Du bist zu leicht zu haben für ihn. Die meisten Jungs merken erst was sie für eine tolle Partnerin haben können, wenn sie unerreichbar für ihn scheint. Männer sind Jäger, sie wollen um ihre Beute kämpfen und nicht die fertige Beute vor der Tür liegen haben. Klappt wirklich immer ! Sei ein bisschen abweisend und zeig ihm das du nicht auf ihn angewiesen bist und das es dich verletzt wenn er so mit dir umgeht ! Natürlich würde ich es erstmal mit dem Gespräch versuchen, aber ansonsten- Zeig ihm die kalte Schulter ! ;) Und auf keinenfall zu anhänglich werden oder an ihm klammern.Das schreckt auch vor einer Beziehung zurück

Viel Erfolg und ganz viel Glück euch beiden ( hoffentlich bald in einer Beziehung :P )

Liebe Grüße, Ema

Antwort
von pumka2, 33

Der Typ hat wohl seine Tage. Stell ihn mal zur Rede und frag ihn ob er jetzt nun eine Beziehung will oder nicht. Er soll dir eine klare Antwort geben ja oder nein. Wenn er nein sagt dann vergiss ihn und such dir einen anderen Freund. Wenn er ja sagt aber weiterhin sowas abzieht dann sehe den Satz davor.

Antwort
von princesskathi, 28

Du solltest ihm klar machen dass er so nicht mit dir umzugehen hat. Sag ihm ganz klar was du dir versprichst (beziehung) und das du an was anderem nicht interessiert bist und dich nicht verarschen lässt..ändert er nichts sag ihm ciao ! Auch wenns schwer ist aber der typ wird dich nur unglücklich machen und scheint mir fast unreif.. es gibt genug andere tolle typen ;)

Antwort
von olipoli, 36

Lass ihn laufen. Er testet nur. Er hat keine Freundin und reagiert sich bei dir ab.Bisschen Küssen ist ganz unverbindlich und er kann sein Selbstbewusstsein aufbauen. Es gibt ja ein Mädchen, mit dem man angeben kann. Aber wahrscheinlich redet er gar nicht über dich, sonst hätte er dich auch auf dem Weihnachtsmarkt gesehen. Es ist einfach so. Ihr habt ein Alter, an dem Mädchen einfach weiter sind. Jungs mit 17 testen nur mal so. Die Gefühle sind da ganz anders. Ich wünsche dir auf alle Fälle alles Gute, aber diesen Jungen hast DU NICHT NÖTIG.

Antwort
von kokomi, 43

er hat es dir  gesagt, was los ist, jetzt hat er eben den spass, weil du es zulässt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community