Nutzt er mich aus oder nicht?Wenn ja ist es mir egal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entweder er schreibt dir nicht mehr weil er das bekommen hat was er wollte und es zu schnell bekommen hat so das er keinen ' Jagt Instinkt ' mehr bei dir hat oder er will dich zappeln lassen .. Was ist denn daran schlimm wenn du ihm einfach mal schreibst und fragst wieso er sich nicht meldet und das du ihn auch auf die Situation mit den anderen Mädchen ansprichst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnubbi14
02.06.2016, 18:04

hab ihn schon gefragt warum er mich nicht mehr anschreibt seine Antwort war ''hab im Moment viel Stress und hab nicht so Bock auf WhatsApp'' ich hab ihm dann geschrieben das ich das bisschen blöd finde und hab ihm gesagt wenn er mal zeit hat soll er mich anschreiben seine Antwort ''ka''

0

Er hat dich ausgenutzt. 

Und nun bist du uninteressant für ihn. Und er sucht sich ne Neue, die er ausnutzen kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JakobBusch
02.06.2016, 18:29

Ja du hast vollkommen recht-kurz und knapp

0

also wenn er dir nicht mehr schreib oder mit dir redet und und du immer wenn ihr euch trefft ihm ein runterholst dann nutz er dich wirklich aus. sry aber ist denk ich wirklich so das er dich nur ausnutzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnubbi14
02.06.2016, 17:53

Ja glaube ich auch ein bisschen aber seine Nähe ist so schön

0
Kommentar von Schnubbi14
02.06.2016, 18:27

Ich bin ja nicht mit dem zusammen

0