Frage von Alexlexi, 47

nutzt er mich aus brauche eure meinung!?

Also es geht um einen Junge und mich. Wir aben uns vor 4 Wochen auf einer Party kennengelernt. Wir haben rumgemach aber es war bei uns beiden weil wir über andere Menschen hinweg kommen wollten. Wir haben nach der Party ziemlich viel unternomen und haben und da ist auch noch etwas mehr gewesen (wir haben nicht mit einander geschlafen). Mittlerweile haben wir beide gefühle für einander, ich aber etwas mehr als er. er möchte im Moment Freiheit da er von seiner Ex ziemlich eingeengt wurde. Und er will gerade keine bezihung. Aber er küsst mich die ganze zeit und auch vor seinen freunden und eltern also das ist kein geheimniss wie am anfang... ich habe mittlerweile etwas angst das er mich nur hinhällt. Er ist mir sehr wichtig. wir können über ernste Themen reden, können spaß haben, oder einfach nur ein halben tag chillen und gar nichts wirklich machen. Ich würde jedoch ganz gerne die meinung von jemand hören, der uns gar nicht kennt was ihr über sowas denkt und was ihr machen würdet. lg und danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jasminschgi, 47

Ist die trennung von seiner ex erst seit kurzem gewesen? Dann kann ich ihn nämlich schon verstehen wenn er noch zeit braucht.

Kommentar von Alexlexi ,

Ja also seine erste ex hat er vor 4 monaten verlassen und hat dann seeeehr kurze zeit später (weniger als eine woche) eine neue bezihung angefangen wo er aber auch sagt das es falsch war und das er es bereut so übertürtzt zu habem

Kommentar von jasminschgi ,

ok ich denke dass er sich nicht gleich wieder in so etwas stürzen will so schnell und deshalb noch warten will. gib ihm die zeit

Kommentar von Alexlexi ,

ja mach ich ja :9 danke für deinen komi :)

Kommentar von jasminschgi ,

gern geschehen. ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Antwort
von VeronikaLenn, 14

Wahrscheinlich will er einfach nicht zugeben wie ernst es ihm ist, vielleicht will er es noch nicht wahr haben. Wenn er dich allerdings vor seinen Eltern und Freunden küsst, etc. wird er dich nicht nur hin halten wollen. Gib ihm einfach etwas Zeit.

Kommentar von Alexlexi ,

ja mach ich danke :)

Kommentar von VeronikaLenn ,

gerne :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community