nutzt die Polizei schöne Polizistinnen zur Verblendung?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Bei einem Verhör versucht die Polizei dich mit verschieden Fragen zu verwirren eine Polizisten oder sonstiges wird hier zu nicht verwendet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Polizei würde dich niemals zu einer dich selbst belastenden Aussage "zwingen bzw. verleiten". Auch mit schönen Polizistinnen nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach, wenn ich die Polizei wäre und das funktioniert, dann würde ich das tun. Und jeder der wegen einer "schönen Frau" sich selbst belastet, der ist eh selbst schuld. Solche Typen sind keine richtigen Männer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann mir vorstellen, daß sie damit eine Variante von "good cop bad cop" spielen könnten...

https://de.wikipedia.org/wiki/Guter_Bulle,_b%C3%B6ser_Bulle

Bei Wikipedia steht zwar, daß die Taktik in D nicht erlaubt ist, aber bei einer eigenen Erfahrung vor 20 Jahren wurde sie bei mir tatsächlich benutzt (aber war keine Frau dabei). Mir wurde so manches unterstellt und ich habe mich danach wie ein Verbrecher gefühlt, obwohl ich so gut wie nichts böses oder illegales getan hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da solltest du die polizei fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In schlechten Fernsehserien vermutlich. Sonst nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also bei verstockten Sündern greift die Kripo schon zu den uralten Rollenspielen guter Polizist böser Polizist. Und bei männlichen Bösewichten kanns auch sein, der gute Polizist ist dann ne hübsche Polizistin, die dann Verständnis und Charme zeigt und listige Fangfragen stellt, während der böse Polizist schreit und spuckt, mit der Faust aufn Tisch kloppt und droht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu viele Filme gesehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte durchaus für die Polizei eine sinnvolle Taktik sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?