Nutzername für Instagram gesucht (Depressionen)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schattenwelt
Am besten nichts mit den Worten Depression oder Suizid. Das wäre mir persönlich zu viel des Guten. Benutz einfach eine gute Metapher dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • grunge.site

  • hardgrunge
  • darkest.grunge
  • hardxproblemsx

Vielleicht gefällt dir ja einer oder inspirert dich für einen anderen Namen.
Kannst du mir dann hier drunter schreiben, welcher Name es geworden ist? Ich hab selber auch so ne Seite und würde deiner dann gern folgen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deadfeelings
02.10.2016, 09:19

fallenxxgirl 

0

Black Veil Flying?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kali (indische Todesgöttin)
Hades (Gott der Unterwelt)

Auch wenn ich den Sinn hinter so einer Instagram Seite nicht ganz verstehe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten gar keinen. Es gibt schon genug dieser Seiten auf Instagram und es ist einfach unangebracht über solche ernsthaften Krankheiten eine Seite zu eröffnen. Für viele Triggern solche Seiten/Bilder einfach noch mehr und auf Instagram sind viele jüngere Kiddies unterwegs die sich dann da sinnlos reinsteigern. Da bringt nur noch professionelle Hilfe etwas und keine Instagrampage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einfachichseinn
17.09.2016, 14:39

findest du es auch unangebracht, dass es Menschen gibt, die durch solche Seiten Hilfe und Unterstützung finden? Sie lernen andere Menschen kennen und haben einfach das Gefühl nicht alleine zu sein. anonym im Internet können sie ihre Maske einfach mal fallen lassen!... Ich bin auch kein Freund solcher Seiten, allerdings sollte nicht nur eine Seite der Medaille betrachtet werden

1

Danke dir einfach etwas kreatives aus. Wie willst du so eine Seite gestalten, wenn es schon beim Namen scheitert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?