Nutzername bei Ebay geändert ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast Dich neu angemeldet? Dann vergibt ebay beim ersten Mal die Ebay-Namen. Das kannst Du aber ändern. Gehe in ebay-Konto (Überschrift) und dort in Persönliche Daten. Dort kannst Du deinen Accountnamen wechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sieht alles danach aus . Kontaktiere sofort Ebay .

01805-463229 14 cent pro Minute 

Versuche ob die kostenlose Nummer funktioniert  

08007235706 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Johnson117
12.11.2016, 11:53

Ich habe gerade meine Registrierungs-Email nochmal aufgerufen und in dieser Steht, dass mein Benutzername  so lautet, wie er momentan voreingestellt ist. Vergibt Ebay automatisch generierte Benutzernamen ? 

0

Was möchtest Du wissen?