Frage von Katky, 20

Nutzer einschränken?

Gibt es eine Möglichkeit bei einem Mac dem Useraccount so einzuschränken, dass dieser ihn nur noch eine bestimmte Anzahl Stunden nutzen kann?

Antwort
von Zenkyr, 11

Hallo Katky,

schau mal hier vorbei:

http://www.parents-friend.de/

Ist eine ganz nützliche Website mit zusätzlichen Funktionen.:) Unter anderem:

Zeitlimit, URLs Sperren, Titel sperren, Web Inhalte Sperren, System sperren,..

Mit freundlichen Grüßen

Zenkyr

Antwort
von Gummileder, 8

Kindersicherung nennt sich das: http://www.maceinsteiger.de/how-to/kindersicherung-zugriffsbeschrankung-unter-ma...

Antwort
von DarkGamingYT, 11

Hallo dieses geht.Ich habe dieses auch bei meinem Sohn gemacht.Ich habe einfach auf youtube eingegeben Mac user einschränken eingegeben und dann kommt eine Anleitung wie man dieses alles einstellt.

Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten