Nutzen sich die cs:go skins ingame ab?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde sie regelmäßig in die Waschmaschine stecken damit das ganze Blut mal rausgewaschen wird, aber sonst sind die Skins recht widerstandsfähig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Früher war es so mittlerweile wurde das rausgenommen weil sehr viele (verständlicherweise) sich beschwert haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, nein das tuen sie nicht.

LG Chris(vom Handy)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, der Zustand eines Skins verändert sich nicht. Egal wie viel Spielzeit, Tauschgeschäfte o.a. er auch durchläuft. Er wird immer genau so aussehen wie zu dem Zeitpunkt an dem er generiert wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?