Frage von GFquestionsG, 31

Nutzen Milliardäre Visitenkarten?

Ich rede hier von richtigen SUPER REICHEN Menschen wie Waren Buffed und Co.

nutzen solche Menschen den noch Visitenkarten??? oder gelten da ganz andere Handhabungen?

Falls doch, was würde den da so drauf stehen? Email Adresse, Telefonnummer? Bzw. wie schaut den so etwas aus? AUS PLATIN? 😀

Ich kann mir da kaum vorstellen das eine Persönlichkeit wie Bill Gates, Steve Jobs und co. Visitenkarten mit sich rumschleppen.

Antwort
von archibaldesel, 14

Nein, die lassen sich nur von sehr wenige Menschen direkt anrufen. Das geht alles über das Büro.

Antwort
von megaboomer, 21

Ich vermute, dass solche Personen, menschliche Visitenkarten haben -> "Wenden Sie sich an meinen Assistenten / an mein Büro / an meinen Agenten...."

Antwort
von wfwbinder, 18

Brauchen die nicht, weil die nirgends hingehen, wo sie nicht bekannt sind und Klinken putzen.

Die haben feste Verabredungen udn wenn sie auf geselschaftlichen Ereignissen sind, brauchen die auch keine Karte, um sich bei Leuten in Erinnerung zu rufen.

Kommentar von GFquestionsG ,

Tauschen den solche Personen keine Kontaktdaten aus? 

Kommentar von wfwbinder ,

Die assen sich (wie oft auch ich, obwohl weder berühmt noch Milliardär) die Karte des anderen geben und sagen "wir melden uns."

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community