Nutzen er mich aus oder magt er mich und er ist ein Ehrlicher Mensch, eure Meinung?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Er magt dich und er ist in ehrlicher Mensch. 100%
Er nutzt nur aus und verascht dich. 0%

2 Antworten

Er magt dich und er ist in ehrlicher Mensch.

Zwar streitet ihr oft aber ich glaube er fragt nur ob du alles verstanden hast um sicher zu sein das du nichts falsch verstehst etc.. zumindest wenn es dich stört musst du ihm sagen das er damit aufhören soll und du ihn drauf hinweißt wenn etwas unverständlich ist.. und ich glaube nicht das er dich ausnutzt, da ich keinen Grund dafür erkennen würde (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Er magt dich und er ist in ehrlicher Mensch.

Ich finde es ganz normal dass er dir sagt was ihm stört. Sowas zeichnet doch eine Freundschaft aus?

Viel Glück weiterhin :)

Mfg Laura

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?