Frage von Liebeskindc, 81

Nutzen die mich wirklich nur aus?

Guten abend Ich bin ein Mädchen und 13 J. Ich habe fast nur Jungens als Freunde\Kolegen. Ich bin vom karakter eher der Kumpeltyp. Jetzt ist das aber so das mehrere Jungen mit mir zsm sein wollen. Meine Mutter glaubt das die nur testen wollen wie das ist eine Freundin zu haben . Meint ihr das könnte sein.?

Antwort
von okeystopp, 33

Ja das kann sein.

muss aber natürlich nicht..

Sind die Freunde denn miteinander befreundet? Vielleicht wollen sie dich wirklich reinlegen. Wie lange sagen sie denn, dass sie mit dir zusammen sein wollen? Liebe muss sich entwickeln, und gerade junge Menschen haben noch nicht so viel Ahnung. 

Trotzdem viel Glück, und halte Ausschau nach "Beweisen", dass sie dich lieben :)

Kommentar von Liebeskindc ,

Also die hassen sich alle und meinche sagen das schon 2 Jahre die anderen einhalbes

Antwort
von loeweufdapiste, 29

bevorzuge kumpel und mahc nur beziehung wenn du jemand wirklich liebst und nicht nur weil der jenige beziehung will

Kommentar von Liebeskindc ,

Ja anders wurde ich es auch nicht machen

Antwort
von Bigbacon, 6

tut mir leid, aber in dem Alter sind wir Jungs noch Dumm und unerfahren. Es könnten zwar auch welche dabei sein,die es ernst meinen, aber sei auf der Hut!

Kommentar von Liebeskindc ,

Danke

Antwort
von Sharakan, 16

Kurz gesagt: Ja
Und damit meine ich wirklich ja. Also potentiell könnte alles möglich sein, z.B., dass sie grün-rote Aliens sind, die sich zusammen mit Dieter Bohlen den Würstchenherstellungsmarkt unterwerfen wollen und Fischstäbchen mit Vanilliesauce lieben.
Aber wie gesagt, ich meine es ernst. Damit meine ich, dass sie mit 13 Jahren nur ausprobieren wollen, wie weit sie gehen können und wie das so ist.
LG :)

Antwort
von MasterChief01, 24

Kann seiin ja.

Antwort
von ParanoidGengar, 28

Ja das kann gut sein,also ich glaube nicht das die dich alle lieben seeehr unwahrscheinlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten