Nutz ihr viel FaceTime?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Jaa ich sehr oft...
Wenn ich freunde sehen möchte die ich nicht immer sehen kann oder wenn ich im urlaub bin rufe ich mit facetime meine familie an
Meistens benutze ich es aber im urlaub

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hahaha noch nie. ah doch, aber nur als ich bei nem kumpel war und wir zsm auf seinem balkon gebufft haben, da hat er seine tabletkamera auf die einganstür gerichtet. so konnten wir vom balkon aus über handy sehen, ob seine eltern heim kommen hahahaha 😂 das warn zeiten du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mari1000
01.09.2016, 00:41

Haha cool :D 😂😂

0

Fast immer zum telefonieren. Mach doch viel mehr Spaß zu reden, wenn man seinem Gesprächspartner ins Gesicht schauen kann. Es ist eben ein richtiges Gespräch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nutze es fast nie viel mehr jetzt skybe und Whatscall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn mein Gesprächspartner ein Apple Gerät hat nutze ich immer FaceTime Audio. Die Tonqualität ist extrem gut, es funktioniert auf allen Apple Geräten gleichzeitig, Privacy ist gewährleistet und es ist kostenlos.

FaceTime Video nutze ich ebenfalls aber nicht so häufig wie die reine Audio Funktion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja es funktioniert besser als Skype und ich zum Beispiel nutze es wenn ich im Urlaub bin um meine Freunde zu sehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein! Wozu? Ich
Meine ich muss die Leute ja nicht sehen wenn ich mit ihnen rede oder? ODER?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung