Frage von lifejenny, 42

Nutz er mich nur aus, will er nur das eine?

Hallo ich bin 19 Jahre alt. Bin seit 6 Monaten sigl und davor fast 2 Jahre lang in einer Beziehung gewesen. Mein Problem ist ein Junge mit dem ich schon länger gut befreundet bin. Aber wir haben erst seit über einem Monat wieder Kontakt. Er war ein Jahr lang mit einer meiner besten Frreundinnen zusammen gewesen, mittlerweile kommt er jedes Wochenende zu mir oder wir treffen uns mit meinen Freunden. Er ist immer in meiner nähe und zieht mich an sich. Wir haben uns auch schon oft geküsst und einmal hatten wir auch Sex. Dadurch dass ich wegen meiner besten Freundin ein schlechtes Gewissen hatte, haben wir das sein gelassen. Wir habenvereinbart nur befreundet zu sein. Aber er hat mich wieder geküsst als wir uns getroffen haben. Gestern habe ich mit Ihm darüber gesprochen waruum er das macht. Seine Antwort war keine Ahnung. Ich bin voll verwirrt. Alle andern halten uns schon für ein Paar, weil wir uns richtig nah sind. Jetzt fühle ich mich nur noch von ihm ausgenutzt weil er mich küsst und wir Sex hatten, aber er weiß nichtmal warum. Ich stand mal auf ihn und das weiß er auch. Ich war verletzt und habe ihm geschrieben, dass wir erstmal den Kontakt abbrechen sollten. Nun was sagt ihr, nutzt er mich nur aus ?

Antwort
von LinTsuki, 21

Ich denke das kann ein aussenstehender garnicht so beurteilen es könnte sein ja aber es ist nicht sicher vllt. Mag er dich auch mehr als er sollte und kann sich nicht zurückhalten ich halte eine pause für gut werde dir erstmal deiner gefühle bewusst und wie du willst das es weiter geht danach solltet ihr darüber reden wie er das alles sieht

LG und viel Glück , Tsuki ! ;)

Antwort
von Empathisch, 13

Ob er dich ausnutzt, kannst du nur herausfinden, wenn du persönlich mit ihm sprichst. Wenn keine Liebe im Spiel ist, solltet ihr den Sex grundsätzlich lassen. Insbesondere wenn er mit deiner besten Freundin zusammen war, da würde ich die Finger davon lassen. Das ist aber deine Entscheidung. Bei sowas besteht immer die Gefahr, dass beide später nichts mehr von dir wissen wollen, da wegen diesem Thema Streit entstehen kann. Also komplizierte Situation...

Antwort
von fairydarling, 14

Ja,ich denke dass er dich ausnutzt. Wenn er in dich verliebt ist, würde er dir das sagen und es nicht auf Freundschaft belassen wollen

Antwort
von zersteut, 14

Ja er will Sex das will jeder Mann in diesem Alter!

Ob er es ernst meint kann ich nicht sagen ich kenn ihn nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten