Frage von unknownuser4532, 48

nutz er mich nur aus hilfee?

hallo
seit Sommer 2015 ist das zwischen einem meiner besten Freunde(liebe ihn seit 1jahr er weiß es aber nicht )und mir mehr als nur Freundschaft also wir schicken uns regelmäßig Bilder (in Unterwäsche) und er greift halt öfters mal auf meine Brust. Mitte November hat er mich geküsst (mein erster Kuss) es war so schön so perfekter erster Kuss auf einer Wiese in die Sterne schauen ja. am Montag darauf erfuhr ich das er seit 2 Wochen schon eine Freundin hat wir hatte aber trotzdem noch ein Verhältnis wir treffen uns sogar manchmal alleine und küssen uns und alles aber er hat noch immer die gleiche Freundin wenn wir alleine sind scheint alles so perfekt es kommt sogar manchmal so rüber als ob er mich wirklich liebt aber dann wenn Freunde da sind ist er zu mir so als ob ich nur eine gute Freundin wäre irgendwie hab ich ein schlechtes Gewissen gegenüber seiner Freundin aber ich kann nicht aufhören weil ich ihn liebe.. niemand aus unserem gemeinsamen Freundeskreis weiß was davon heute aber als wir uns getroffen haben mit Freunden war er kalt zu mir er hat mich nicht umarmt und fast nichts mit mir geredet empfindet er vielleicht etwas für mich oder nutzt er mich nur aus ich brauche Hilfe bitte

Antwort
von PrinzessinLu110, 24

Wenn ihr das nächste Mal allein seid, frag ihn einfach mal was das "hier" für ihn ist... Ein klärendes Gespräch wird am besten sein...

Kommentar von unknownuser4532 ,

aber das kann doch auch die Freundschaft zerstören und er ist einer meiner besten Freunde das will ich nicht riskieren

Kommentar von PrinzessinLu110 ,

Aber so kann es kaum weitergehen...wenn er dich eh nur ausnutzt was die ene Möglichkeit is, dann isser eh n A...   und wenn er dich liebt und mit seiner anderen Freundin schluss macht könnt ihr zusammen bleiben...aber Freunde könnt ihr so kaum bleiben :/

Kommentar von unknownuser4532 ,

oke Danke 💞

Kommentar von PrinzessinLu110 ,

Kein Problem :) Ich wünsch dir gaaanz viel Glück und Erfolg ;) :)

Kommentar von unknownuser4532 ,

Danke :)

Antwort
von Sally2000, 22

Er nutzt dich nur aus, bitte vergiss ihn einfach und seiner Freundin würde ich sie Wahrheit sagen, die hat sie nämlich verdient

Kommentar von unknownuser4532 ,

wenn das vergessen nur so einfach gehen würde ...😓

Kommentar von Sally2000 ,

Ich weiß wie das ist und ich weiß wie weh das tun kann, aber irgendwann wirst du begreifen was für ein Ar*** er ist

Antwort
von Frage648, 18

er nutzt dich aus und die andere auch

Kommentar von unknownuser4532 ,

die andere weiß das er was mit anderen Mädchen hat sie weiß nur nicht das er was mit mir hat sie findet das oke

Kommentar von Frage648 ,

Dann ist sie dumm xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten