Frage von juliastinkt, 31

Nutellakuchenrezept?

Hat jemand ein gutes Rezept für einen Nutella Kuchen? Am besten eins das er/sie schon ausprobiert hat ☺

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MakeItSweet1, 9

Diesen Nutella Kuchen habe ich schon selbst gebacken und er war sehr lecker! http://makeitsweet.de/nutella-kaesekuchen/

Antwort
von Vivibirne, 7

http://makeitsweet.de/nutella-kaesekuchen/

www.chefkoch.de

Oder:
2 eier + 4 EL nutella
Eier trennen, eiweis steif schlagen, eigelb + nutella mit Handrührgerät mischen, eiweiss unterheben
180 grad 25-30min

Lg

Antwort
von beangato, 16

http://www.chefkoch.de/rezepte/1343261239114712/Blitzschneller-Kalter-Hund.html

Bitte sehr.

Antwort
von Darkshine007, 17

Habs schon ausprobiert. Schmeckt wirklich gut!

Antwort
von finn1123, 17

Grundsatz: Erst Googeln, dann Fragen:

http://www.lmdfdg.com/?q=Nutellakuchen

Kommentar von juliastinkt ,

Hab gegoogelt wollte aber trotzdem nochmal fragen

Kommentar von Darkshine007 ,

@finn da muss ich dir recht geben..