Frage von Loulie1325, 42

Nutellakeksersatz?

Ich wollte gerade Nutella Kekse machen, nur leider haben wir keine Nutella mehr. Aber wir haben noch so eine Nougat Creme. Kann man die auch dafür nehmen? Ist da dann ein großer Geschmacks Unterschied?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pummelweib, 15

Ja...die kannst du auch nehmen.

Klar der Geschmack unterscheidet sich, denn Nutella ist eben Nutella.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Kommentar von Pummelweib ,

Danke fürs Sternchen :-)

Antwort
von adabei, 18

Natürlich kannst du auch eine "No-name-Nougat-Creme nehmen.

Antwort
von julili10, 19

Du kannst die Nougat Creme ja auch so probieren und wenn sie nicht so gut schmeckt immer noch Nutella kaufen. Aber ansonsten geht das auch mit der Nougat creme.

Antwort
von Sahaki, 22

Klar kannst du das nehmen

Antwort
von Tobihogh, 14

Probiers XD