Nutella Semmel gegessen - ist das schlimm?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein. Frühstück ist wichtig und dann isst du halt abends weniger oder mittags :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, 

es ist erstmal lobenswert, dass du derzeit in Therapie bist! Weiter dranbleiben! :)

Also ich esse morgens meistens eine Mischbrotscheibe mit Pflaumenmus ohne Butter. Sehr selten ein eine Nutellastulle und wenn`s dann doch geschehen ist, dann die Angst da, doch wie bereits erwähnt worden ist, der Mensch braucht mindestens 2000 kcal am Tag und das waren 300-500 kcal variiert je nach Menge. Wenn du das jetzt nicht Tag machst, dann brauchst du keine Bedenken haben! 

Liebe Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, es ist erstmal lobenswert, dass du eine Therapie machst! Weiterhin dranbleiben! :) Also ich esse zum Frühstück meistens eine Stulle mit Pflaumenmus und manchmal auch mit Nutella. Klar dann wächst die Angst, doch wenn das nur einmal am Tag geschieht und das nun aber nicht täglich praktiziert wird, brauchst du da absolut keine Bedenken haben. Wie schon von den anderen erwähnt worden ist, der Mensch braucht ca. 2000 kcal am Tag!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwas viel Zucker aber solange du das nicht über Monate hinweg jeden Tag isst passiert da gar nichts. Am besten ist meiner Meinung nach immer noch das gute alte Birchermüslie. Und am Wochenende English breakfast mit frischen Brötchen und Omas Marmelade. : )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Dauer wäre das vielleicht ein wenig fragwürdig aber mal kann man sich sowas gönnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TrudiMeier
22.05.2016, 11:42

Sonst gehts noch?

0
Kommentar von Fragensammler
22.05.2016, 12:07

Ja, danke der Nachfrage.

1

Zucker ist ganz schlecht für den Körper. Würde auf (Frucht-)Zucker größtenteils verzichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von madguy1
22.05.2016, 11:41

Fruchtzucker ist immer noch besser als weisser Zucker.

0
Kommentar von ginamoon99
22.05.2016, 12:14

Ja aber einmal die Woche ist das nicht so schlimm oder?? 🙈🙈

0
Kommentar von Quelkox
22.05.2016, 12:36

Nein ist nicht schlimm, ich persönlich bevorzuge ja eher Frucht Konfitüre mit Nesquik und Banane.

0

Das waren vielleicht 500kcal... du brauchst mindestens 1500!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein? ! Der Mensch braucht 2000 Kalorien am tag?! Des hatte vllt 400 ?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung