Ess ich da die reine Zuckermasse oder beinhaltet Nutella auch irgendwelche wertvollen Zutaten?
Also wer glaubt, dass Nutella gesund ist, ist leider ein Opfer der Werbung geworden, sorry. Ich meine es echt nicht böse, aber nimm dir einfach mal ein Nutellaglas und sieh auf die Nährwerttabelle. Alles was unter Fett steht, ist nicht gerade toll. Und da steht eine sehr große Zahl. Und die Kohlehydrate-auch eine sehr große Zahl- kommen vom enthaltenen Zucker. Also gesund ist anders. Aber mal ehrlich - wenn man das nicht pfundweise futtert, ist dagegen nichts einzuwenden. Sonst dürfte man ja uch kein Stück Kuchen, keine Bonbons oder anderes genießen. Wenn du also nur ab und an mal Nutella ißt, lass es dir schmecken!!!!
Ich esse selber Nutella! mehr hat er net!
Zutaten: Zucker, pflanzliches Fett, Haselnüsse (13%), festtarmer Kakao, Magermilchpulver (7,5%), Emulgator Sojalecithin, Vanillin
nein das ist keine schokolade, sondern mehr eine kalorienbombe
und die wertvollen bestandteile - lt. werbung - haben die wohl vergessen
insgesamt ungesund!!!!

Was ist "wertvoll"? Der körper braucht auch Fett und Zucker zum leben. Die Frage ist ja wie immer in welchen Mengen und zu welchem Zeitpunkt.
Die "Schlank im Schlaf" Diät würde das sogar ausdrücklich empfehlen, Nutella zum Frühstück zu essen, wenn man dann abends z.B. die Kohelnhydrate ganz weglässt.

Das kannst du bei jeglichen anderen Produkten auch fragen..

keine ahnung, aber es schmeckt. und wenn es sich im rahmen hält...
Millionen von Kindern starben bereits, weil sie Nutella zum Frühstück aßen...
Schmier´s dir daumendick drauf, Baby und lies dabei "Murp" (indem es erstaunlicherweise auch eine Stelle über Nutella gibt).

ne, wertvolle zutaten oder vitamine sind da nicht drin
ist nur selten bei der kinder marke