Frage von Leagius, 92

Wie kann ich einen Nutella "Fressanfall" verhindern?

Hallo, ab und zu hab ich eine Phase (2-3x in der Woche) das ich mir einen Löffel nehme und ein Verlangen nach Nutella habe. Ich möchte abnehmen, da ist so etwas nicht fördernd. Was kann man dagegen tun?

LG

Antwort
von Antoniamp, 51

Such nutella ersatz. Ich nehme immer Kakao und Agavendicksaft schmeckt soo lecker am Brot

Antwort
von Trip96, 73

Das geht nur mit Disziplin und der richtigen einstellung. DU könntest dir im Notfall sagen ich ess jetzt einen Apfel dafür

Antwort
von Gapa39, 74

Das Nutella nicht im Haus haben wäre sinnvoll

Kommentar von Leagius ,

das Problem ist, dass andere Familienmitglieder auch Nutelle essen :)

Kommentar von Gapa39 ,

Vielleicht können die dich hindern? Wenn du es mit ihnen absprichst? Stellt es halt wo hin, wo du nicht hin "darfst"

Kommentar von Joshi2855 ,

Also in den Kühlschrank...kannst es auch einfrieren, so hart will das dann eh keiner mehr...

Kommentar von musso ,

Können die nicht Rüchsicht nehmen? Ansonsten eben standfest bleiben. 

Kommentar von Luna1881 ,

entweder sie schließens weg so das du nicht drann kommst oder sie unterstützen dich und essens eben für ne weile auch net

Antwort
von Luna1881, 55

Kein Nutella mehr kaufen problem gelöst ganz einfach :)

Antwort
von Joshi2855, 48

Hatte ich auch mal haha ;DD Da war ein Glas nach einer Woche nur durch mich leer :( naja das ging nach 2 Wochen von alleine weg, dann hatte ich da total keine Lust mehr drauf und WOLLTE es gar nicht mehr :P

Antwort
von DavidBald, 48

Ich würd empfehlen, bei Verlangen nach Nutella immer ZUERST was anderes zu essen. Z.B. ne Banane. Dann ist der Heißhunger erst mal gestillt und die Nutella-Portion, die Du danach noch brauchst, ist kleiner. Außerdem passen Nutella und Banane meiner Meinung nach super zusammen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten