Frage von berkearas, 236

Nutella etikett kostenlos bestellen?

Bei nutella gibts ja jetzt sags mit nutella Also ein etikett mit deinem namen. Aber kostet Es etwas?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GummiFlummiGirl, 236

warscheinlich ja... ich meine die würden es ja nicht einfach verschenken. vielleicht gibt es da gewisse maßnahmen wie z.b sammle 10 punkte und du bekommst dies und das... 

Antwort
von DrDralle, 190

Ich entnehme der Seite: http://deinnutella.nutella.de/deinnutella/faq unter Punkt 8:

8.Entstehen Kosten, wenn ich die Etiketten zu mir nach Hause schicken lasse?

Nein, die Etiketten sind für Dich völlig kostenlos. Es fallen auch keine Versandkosten an.

Antwort
von Cooki3monster, 153

Du musst dir so ein Glas kaufen im Handel und dann mit dem Gutscheincode auf der Seite von Nutella dein Etiket anfordern und das wird dir dann per Post zugeschickt, ergo musst du nur ein Nutella Glaß bezahlen.