Frage von luca1401, 66

Nutella essen?

Hi ich sitze hier grad in meinem Zimmer znd schau Olympia als ich Chips holen wollte waren keine mehr da. Also hab ich mir n glas Nutella mitgenommen. Meine frage ist jetzt was würde passieren wenn ich es ganz esse?

Antwort
von Narave, 65

es ist eigentlich keine nuss-nougatcreme sondern es ist fettpaste mit nuss-nougatgeschmack. hau rein ;)

Kommentar von luca1401 ,

hahaha

Antwort
von k021t, 22

Es passiert nichts außer das du dich danach ziemlich schlecht fühlst

Antwort
von Vivibirne, 11

Nichts. Dir wird höchstens schlecht und du bekommst bauchweh. Hol dir doch ne scheibe brot dazu oder Zwieback

Antwort
von Justadrama, 61

Ich schätze mal dir würde verdammt schlecht werden und du wärst pappsatt. 

Antwort
von Himberdounat, 57

Du würdest einen Zuckerschock und je nach Größe des Glas Gewicht bekommen.

Antwort
von Fragensind, 52

Nichts, und oder vllt etwas mehr Speck auf den hüften.

Antwort
von T1MM3L31N, 56

Denk mal du wärst satt

Antwort
von Eulenfeder666, 35

Dann bist du traurig weil das glas leer ist und das Nutella auf deinen Hüften. Aber sonst nichts

Antwort
von Targon, 42

Zwar keine Banane, aber Ok. Wird schon kein Diabetis sein.

Antwort
von Chrublick, 16

das würde passieren.. :)

Antwort
von Rosswurscht, 20

Es passiert nix ...

Kommentar von luca1401 ,

bist du sicher das ich morgen keine abführtropfen brauche?

Kommentar von Rosswurscht ,

Ja! Wenn überhaupt brauchste das Gegenmittel :)))

Antwort
von OneACE22, 43

Wäre zwar nicht so gesund, aber lecker.

Kommentar von Fragensind ,

lecker ist doch so viel Nutella nicht. Wenn ich mal ein halbes Esslöffel Nutella esse, kommt es mir so vor als würde mein Hals sich zsm verkleben und schmecken tut es auch dann nicht mehr

Antwort
von PatrickBima, 15

Lecker. Gönn dir😀

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community