wie kann mann einen nussbaum unbemerkt eingehen lassen?
Antworten (9)
-
1Antwort von
MRmaniacMRmaniac
naja gut finde ich das nicht, nur verstehe ich dich auch.... versuche es doch mal mit parasiten oder pilze... wenn er krankt ist hast du bestimmt ne chance ihn zu fällen
-
1Antwort von
senecaseneca
Des Menschen Freund ist doch der Baum,
drum sollte man ihn hassen kaum,
doch schlägt man einen Nagel ein,
aus Kupfer, wird's nicht lange sein,
bis sich neigt die stolze Krone,
zu des Attentäters Lohne.
Kommentar von
Heide1 Schöner Spruch, aber Kupfernägel sind Träume, wirkt nicht!
-
1Antwort von
TaraaTaraa
unbemerkt glaube ich gar nicht! Sei doch froh das Du so einen tollen Baum hast!
-
-
0Antwort von
hartzerrollerhartzerroller
Du kannst doch einen schriftl. Antrag auf Baumfällung stellen. Begründung:Von diesem Baum gehen Gefahren für Personen sowie für mein Wohnhaus aus.Z.Bsp.: Er wächst schief . Er steht zu nah am Wohnhaus. Bei den heutigen Witterungsverhältnissen und Wetterkapriolen ist ständig mit Gefahr zu rechnen. Des Weiteren sind auch die Stromleitungen sehr nahe und gefährdet. Dieser Baum beeinträchtigt die Einwirkung von Licht und Sonne auf notwendige Fenster.
-
0Antwort von
Heide1 Was hast Du gegen Nussbäume? Tragen Früchte zur Ernährung, erzeugen Sauerstoff für Dich und und und!!! Unverständlich solche Fragen und auch das Denken überhaupt!!!
Aber, unbemerkt geht es sowieso nicht. Einfach umhauen, wenn Du den Mut hast: Kostet Dir 1000 - 5000 Euro und dann wartet evtl. auch noch der Staatsanwalt! Viel Spaß damit!!!
-
-
0Antwort von
goodwalnutgoodwalnut
ich weiss einen Trick.. möchte ihn aber ungern verraten... wieso stört Dich der Baum?
Kommentar von
highlinerhighliner der steht sehr dicht an meinem haus und ich will ein kinderzimmer anbauen nun ist der baum im weg aber die behörden sagen nein wegen edelholz und so würde ja an einer anderen stelle einen neunen pflanzen aber das interessiert keinen.
zumal ich einen neuen pflanze ausserdem habe ich mehr bäume auf meinem grundstück wie jeder andere den ich mag auch bäume bin aber kein öko