Frage von PumaHDDD, 30

nus Bot spielt keine Youtube Links ab, warum?

Hi, Ich hab schon etwas länger einen Sinus Teamspeak Bot und heute hab ich herausgefunden das ich "!yt [LInk]" nutzen kann um die Mudik von Youtube nutzen kann, dies hab ich dann auch probiert aber es nix passiert außer: "wird heruntergeladen". Kann mir jemand sagen warum das so ist und was ich dagegen machen kann?

LG. Puma

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 16

Hallo,

welche Software nutzt du? Hast du versucht, andere Videos abzuspielen?

LG

Kommentar von PumaHDDD ,

Hey danke für die Antwort, ich habe das problem schon gefunden ich hatte die Youtube-dl.exe nicht installiert ^^ 

Kommentar von tsSupport ,

Danke für deine Rückmeldung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community