Frage von WinterRegenx3, 41

Nurnoch Streit zuhause, ich kann nicht mehr?

Hallo,

Ich bin nun 14 Jahre alt, und wir haben seit einigen Jahren jeden Tag Streit zuhause, und damit meine ich nicht so einen 'Kindergartenstreit' bei dem nach einer Stunde wieder alles ok ist, sonder wirklich krassen Streit. Meine Mutter rastet wegen jeder Kleinigkeit aus, z.B. ist sie letzten Samstag über den Fuß meines Vaters gestolpert und war der festen Überzeugung, dass er sie umbringen möchte, oder heute habe ich falsche Teller auf den Tisch beim Mittagessen gestellt, und sie ist wieder total ausgerastet... Ich sehe natürlich auch ein, dass ich auch nicht perfekt bin und auch manchmal Schuld am Streit habe..(Pubertät und so) Aber mittlerweile halte ich es zuhause einfach nicht mehr aus... Ich fühle mich nurnoch traurig und niedergeschlagen und weine jeden Abend. So kann es einfach nicht weitergehen.. Wir waren schon bei einer Familienberatung, aber es hat uns garnichts gebracht. Habt ihr vielleicht noch andere Lösungsvorschläge?

Antwort
von pilot350, 24

Gehe zu deinem hausarzt, erzähle ihm alles. Er kann dir helfen.

Antwort
von Anniwelsch, 12

Gehe zum jungenamd und holte dir Hilfe du bist dort nicht gut auf gehoben 

Antwort
von kikanina, 22

Dem Vertrauenslehrer deiner Schule könntest du auch davon erzählen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten