Frage von lisa2000a, 105

Nurnoch Falsche Wimpern und Augebrauen nachmalen?

Hallo, Ich schminke mich seit ungefähr 1 Monat nicht mehr und möchte es auch weiterhin lassen,da ich gemerkt habe das es meiner haut nicht gut tut und es eigentlich total überflüssig ist da man auch ohne make up wunderschön aussehen kann. Allerdings würde ich trotzdem gern meine Augenbrauen nachmalen und mir falsche wimpern aufkleben,sowie ein wenig augen make up machen. Denkt ihr ich kann das trotzdem machen obwohl ich nicht Wirklich geschminkt bin keine foundation usw.? Würde das trotzdem gut aussehen..

Antwort
von JasiiiD, 50

Hi, Natürlich würdest du sicher gut aussehen .. aber das was zählt ist eh der Karakter ;) aber ich weiß, dass das in der heutigen Zeit nebensächlich ist :(

Kommentar von lisa2000a ,

Da stimme ich dir zu :) Aber was bringt es einem wenn man gut aussieht aber einen scheiss charakter hat.

Antwort
von iDreamless, 36

Natürlich geht das. Ist ein super Weg, um die Aufmerksamkeit auf deine Augen zu lenken.
Also, wenn du findest, dass es dir steht, dann mach das! :)

Antwort
von Dieluftigen2, 72

Hey, 

Sicher sieht das nicht schlecht aus:) was spricht denn dagegen? Wenn du das willst tu es auch ! Du wirst dann schon sehen ob du damit zufrieden bist oder nicht :) 

Antwort
von hdsdgfghl, 32

Ich denke allein durch die Beschreibung ist das schwierig zu beantworten.
Aber wenn du dich damit wohler fühlst, wirst du das sicher auch ausstrahlen und dementsprechend noch schöner aussehen

Antwort
von stoermchen, 50

Joaaa eigentlich schon! Aber warum falsche Wimpern...Eine gute Wimperntusche ist doch 100 mal besser! :D

Kommentar von iDreamless ,

Wenn man ziemlich kurze Wimpern hat; kann auch die beste Mascara nichts ändern, die Wimpern bleiben halt kurz :D

Kommentar von stoermchen ,

Ok dann ist es eine gute Methode! Würde ich auch so machen! Nimm dann aber eher natürliche Wimpern!.;)

Antwort
von Maaaryyy, 35

Wenn du es schön findest dann machst du es!

Und wenn nicht dann lässt du es !

:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community