Frage von stahp, 25

Nurnoch am schlafen?

Ich habe seit Wochen jeden Tag Kopfschmerzen und bin müde, würde am liebsten den ganzen Tag durchschlafen. Weiß jemand an was das liegt? Mittlerweile stört es mir richtig, da ich auch in der Schule einschlafe und mich weder konzentrieren noch lernen kann. (Ich habe Eisenmangel aber nehme jeden Tag Tabletten die den täglichen Eisenbedarf decken)

Antwort
von ASD99, 15

Hallo,

ich habe auch Eisenmangel und nehme auch Tabletten dagegen. Die Tablette braucht aber auch ein bisschen zu wirken.

Wie lange nimmst du die Tabletten schon?

Nimmst du die Tablette auch immer zur gleichen Uhrzeit?

Welche Tabletten nimmst du denn?

Gehst du auch immer zur Untersuchung, bzw. wird dir immer wieder mal Blut abgenommen?

Wenn es nicht besser wird, dann gehe morgen früh nochmal zum Arzt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Kommentar von stahp ,

Ich nehme immer morgens nach dem aufstehen und Abends vor dem schlafen jeweils eine Tablette ein. Zur Untersuchung gehe ich nicht, der Arzt ist viel zu weit weg um regelmäßig hin zu gehen. Die Tabletten sind von DM, da mir der Arzt empfohlen hatte Fleisch zu essen anstatt Tabletten zu nehmen.

Kommentar von ASD99 ,

Suche dir einen neuen Arzt du musst immer mal wieder dich untersuchen lassen. Wenn die Tabletten von DM sind, denke ich nicht, dass sie dir wirklich helfen.

Ich nehme "ferro sanol" die sind richtige Eisentabletten, die mein Hausarzt mir verschrieben hat. 

Antwort
von Alterhaudegen75, 16

Manchmal kann das am Wetter liegen. Bei diesen heißen Temperaturen kommt das schon mal vor.

Allerdings solltest du vielleicht besser mal zum weißen Kittel flitzen. Es können ja nun noch einen Haufen anderer Gründe in Frage.

Alles gute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community