Frage von tumblrgirl15, 76

NurEinenTagAufsHurricane?

Wenn ich nur für einen Tag auf das Hurricane möchte, und auch nur auf den Zeltplatz möchte, muss ich dann ein Ticket kaufen? Wenn ja was für eins uns wie viel kostet es? Und muss ich jemanden über 18 mitnehmen da ich erst 16 bin?

Antwort
von osna97, 65

ja du brauchst ein Ticket auch wenn du nur für einen Tag auf den Zeltplatz willst.

Tagestickets wird es nicht geben, das heißt du müsstest ein 3 Tages Ticket mit allem PiPaPo für 180€ kaufen um für einen Tag hinzugehen. Ob das lohnenswert ist sei mal dahin gestellt. Außerdem sind die regulären Tickets ausverkauft aber man kommt noch zB. auf deren Facebook Seite oder da bei fb in der Veranstaltungsseite an Tickets.

Was bringt dir das denn nur auf den Zeltplatz zu gehen wenn ich fragen darf ? Und einen 18 Jährigen brauchst du nicht, deine Eltern müssten aber einen Wisch ausfüllen. Guckstduhier http://www.hurricane.de/de/infos/infos-fuer-eltern-und-kinder/ Hat bei mir damals problemlos geklappt

Antwort
von muschmuschiii, 50

Darüber brauchst du dir keine Gedanken mehr zu machen!

ACHTUNG:

Das Hurricane Festival 2016 ist AUSVERKAUFT!
Es wird KEINE Tagestickets geben!
Die WoMo-Plaketten 2016 sind ebenfalls AUSVERKAUFT!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten