Frage von Dreaming10, 25

nur zweimal die Woche trainieren?

`Hallo, in den Ferien werde ich 3 Wochen weg sein. Dort kann ich nur zwei mal die Woche ins Fitnessstudio, das heißt, ich müsste meinen Trainingsplan schon ändern oder? Zur zeit trainiere ich 4 mal pro Woche und habe einen 2er Split Oberkörper, unterkörper. Ich frage mich, ob ich vll was an den Wiederholungen ändern soll, also z.b. 8 wdh. pro übung und dafür aber mehr gewicht

Was kann man machen als Trainingsplan ? (Ich mache nebenbei Diät, ich weiß Muskelaufbau und abnehmen jaja.. ;) ) Vielen Dank für die Tipps! (:

Antwort
von Kimmobb, 8

Ich würde auf einen GK-Plan umsteigen und ansonsten schön Urlaub machen. Ändern brauchstvdu sonst nix. Mit einem GK-Plan hast du halt den Vorteil, dass du auch 2 Durchläufe pro Woche hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community