4

Nur zum Klarstellen!

Frage von missyear missyear

Ihr denkt alle ich hocke blos vor der Wii und spiele. Doch ich gehe 2 mal die Woche ins Fußballtraining. 1 mal die Woche ins Baskeball. Mache immer was mit meinen Freunden aus! Schreibe immer 1er und 2er in der Schule und lerne. Und wenn ich mich dann mal freue das ich meine erste Konsole (Wii) bekomme, freu ich mich halt.

Ich finde das gemein von euch zusagen, das ich keine Freunde hätte und das ich nichts anderes im Kopf hätte.

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe Missyear,

bite benutze doch künftig für Deine Anmerkungen und Erklärungen die Kommentarfunktion der jeweiligen Antwort, sonst geht der Zusammenhang verloren.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 11
    Antwort von GerdaG GerdaG

Schön, dass Du uns das erzählst. Wen es interessiert, bitte vortreten.

Kommentar von Denise180685 Denise180685Denise180685

einenSchrittnachhintentretundallevornestehenlass

• 4
    Antwort von moon73 moon73

Das ist auch gemein , daß sich hier Erwachsene dir gegenüber verhalten wie das Letzte überhaupt. Aber das ist typisch für viele, erst plappern und zum Nachdenken bleibt keine Zeit, so wird erst mal alles sinnlose in die Tasten gehauen.

Du mußt dich hier für gar nichts rechtfertigen.

Hab Spaß mit deiner Wii.

LG Moon

Kommentar von missyear missyearmissyear

danke Moon!

Kommentar von moon73 moon73moon73

Ich stelle mir vor, mein Sohn wäre hier an deiner Stelle und würde so blöd angequatscht werden, da regt sich in mir einfach das Muttertier ;-)

Ich kann das einfach nicht leiden.

Kommentar von Guppy194 Guppy194Guppy194

manchen gehen manchmal die Fragen von missyear einfach auf die Nerven, wie z.B. mich juckt es in der Scheide, ich hab nen Pilz in der Scheide, genutzt ihr schon Gleitgel und dann immer wieder die Frgen nach dem wii (was auch immer das ist, angebl. computerzeug)

Ersteinmal sind das die Fragen von Mutter und Tochter gemischt, da sie denselben Account benutzen, zweitens waren die Fragen nach dem Pilz berechtigt, drittens hast du anscheinden keine Kinder in dem Alter, denn Kinder fragen einem nun mal das halbe Leben Löcher in den Bauch ;-) Und die Wii ist eine Gamekonsole, ähnlich wie die Playstation - alles klar?

Kommentar von Romjia RomjiaRomjia

Wenn dein Sohn so oder so ähnlich hier auftreten würde, würd ich mir mal Gedanken um die Erziehung machen.

@Romjia:Ich finde am Auftreten von missyear (Tochter) überhaupt nichs ungewöhnlich oder bedenklich. Sie ist ein ganz normaler Teeny mit etlichen Fragen rund um ihre Wii.

Was meinst du wie oft mich mein Sohn zu Hause gelöchert hat, als er die XBOX 360 haben wollte - na und?

• 4
    Antwort von Melina79 Melina79

Gibt doch immer welche die meckern und dabei vergessen das sie hier ja grad selber am PC sitzen :) Reg Dich nicht darüber auf. Wem Deine Fragen nicht passen,der brauch auch nicht darauf antworten :)

• 3
    Antwort von kaesbrot kaesbrot

Oh, wie süß. Laß die doch reden...wir sind alle GF-süchtig, aber zeigen immer mit dem Finger auf die anderen ;))

Kommentar von Denise180685 Denise180685Denise180685

jip, gib mir nochma nen schluck GF rüber ...

• 1
    Antwort von Silberheim Silberheim

SCHNIEF dabei habe ich dich so verteidigt heul

lach ne hast vollkommenm recht, aber lass dir den Spaß nicht verderben.

Hier hatte bestimmt keiner einen Amiga, einen Super Nintendo, einen c64, einen Schneider und und und

• 1
    Antwort von Kaffeesatz Kaffeesatz

Danke für diese Klarstellung! Anderenfalls hätte ich heute Nacht nicht schlafen können.

• 1
    Antwort von mikael mikael

Schöb das Du es klargestellt hast, nun sehe ich Dich mit ganz anderen Augen.

• 1
    Antwort von rabutz1991 rabutz1991

einenschrittrückwärts

• 1
    Antwort von Alinchen Alinchen

Dann spiel doch auch mit der Wii und sitz nicht länger vor dem Computer! Viel Spaß!!!

• 1
    Antwort von koeterkater koeterkater

Hört hört...

Kommentar von Kaffeesatz KaffeesatzKaffeesatz

lach DH

• 1
    Antwort von Auswanderer Auswanderer

Ignoriere es doch einfach! Aber wenn du soviele fragen hast zu Wii solltest du wirklich zum Fachhandel gehen, damit Belästigs du einige Leute im Forum. Oder mache nur ein Thread auf und nicht 10!

Kommentar von Melina79 Melina79Melina79

Wie kann man denn Leute damit belästigen? In der Frage steht doch klar das es um die Wii geht. Wenn ich mich davon genervt fühle brauch ich mir die Frage doch gar nicht weiter anschauen. Hab auch nirgends gelesen das man solche Fragen hier nicht stellen soll

Kommentar von Auswanderer AuswandererAuswanderer

Kannst du deine 20 Fragen nicht in einem Thread beschreiben? Es gibts auch eine Anleitung die dir alles sagt

• 1
    Antwort von moppi1409 moppi1409

schön für dich na dann freu dich mal weiter! ja wir sind alle ganz böse!los alle in die ecke stellen!

• 0
    Antwort von seneca seneca

... aus der Sandkiste es schallt,

hinein in den Gerüchtewald.

• 0
    Antwort von asomy1 asomy1

toll.... und was ist hier die frage..... ?

Kommentar von missyear missyearmissyear

das ist keine Frage, sondern nur eine Tatsache

Kommentar von asomy1 asomy1asomy1

dann bist du hier falsch. schreib sowas ins forum.

Kommentar von Silberheim SilberheimSilberheim

Sehr logisch, wenn es etwas betrifft, was hier und nicht im Forum auftritt

Kommentar von asomy1 asomy1asomy1

keiner kann davon ausgehen und erwarten, dass jeder alle fragen hier liest und kennt, oder?
    ich kenne in diesem fall nur diese "frage" hier; und das ist ziemlicher unfug...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.