Frage von hayalis, 46

nur Zufall oder doch nicht?

Ich fand immer einen jungen voll süß und hab alles gemacht damit er mich bemerkt. er hat mich nie bemerkt. ich hab alles getan und ihn so gestalkt und wollte überall ihn sehen weil ich ihn nie zufällig sah. aber im zweiten halbjahr hab ich beschlossen das ich sowas nicht mehr machen werde, und mich auf meine schule konzentrieren werde. Aber jetzt genau wo ich immer sag ich will den nicht mehr sehen auf einmal sehe ich ihn überall. O.o omg das ist so komisch.. und manchmal guckt er mich an..warum jetzt auf einmal sehe ich ihn überall?! hat das was zu bedeuten?

Antwort
von juliand007, 18

Ich vermute, dass, je länger du ihn gestalkt usw. hast, war es für ihn mit der zeit normal und man übersieht es. Als du es dann gelassen hast, viel das besonders auf aus seiner sicht.

anderes beispiel. du machst HA und im hintergrund läuft z.bsp. eine kaffemaschine. wenn die Kaffemaschine dann  nach 30 min einfach ausgeht. kommt es dir plötzlich ganz still vor und du bemerkst erst jetzt, dass die kaffemaschine überhaupt an war.

Antwort
von sTukE94, 18

Vielleicht ist er ja jetzt genau in der Position, in der du im letzten Halbjahr warst...

Antwort
von Aarizona, 22

Jungs mögen es wenn mädchen unter der Liebe leiden oder sie mögen es so viele Mädchen an ihren Seiten zu haben. Jetzt wo du in ignoriert fängt er an dich zu mögen

Kommentar von Wedlich ,

Ähm. Nein. Ich weiss das besser als du. Wenn mich eine ignoriert ist das ein klares Zeichen auf kein Interesse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten