Frage von Problemzon, 27

Nur Youtube wird immer langsam und hängt sich ganz auf?

Also mein Internet ist recht schnell ich habe bei nicht Probleme und kann nebenbei gut spielen. Doch seit einem Kleinen vorfall macht Youtube Probleme.

Ich starte ne Playlist ca 5-6 min geht es dann geht die Seite nicht mehr. Musik stopt man kann nichts suchen man kann nichts in der Seite drücken etc. Ich schließe die Seite und Öffne sie neu und dann gehts wieder 5-6 min und dann das selbe Problem.

Zu meinem Problem das es sein könnte?? Ich habe mir neben den neuen WIndows 10 defender jetzt Kaspersky so ne 1 Jahres teil gekauft und das war anfangs net schlecht es hatte so nen Button/addon in Google Chrome drin. das hab ich irgendwie rausgemacht weis nicht wie. Seitdem spinnt chrome rum wenn Kaspersky an ist und fragt mich immer und Twitch geht dann auch net darum ist das jetzt immer aus und ich hab nur WIndowsdefender.

Wäre zwar komig wenn es daran legen würde. Ich will nur das YOutube wieder richtig läuft.

Antwort
von TheEngineerKnow, 16

hast du schon andere Browser versucht? Mozilla etc. wenn es wirklich an Chrome liegen sollte versuch das mal

Antwort
von BetterKraulSaul, 17

Keine Ahnung woran das liegt, aber probiere es mal mit einem anderen Browser. Lade dir Chrome, Safari oder den Tor Browser runter

Antwort
von robbycobra, 15

Hast du mal Chrome neu installiert? Google speichert ja immer sehr reichlich Daten, auch auf deinem PC.

Ansonsten mal Firefox ausprobieren.

Kommentar von TheEngineerKnow ,

ja genau

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community