Frage von WarumistNameweg, 10

nur xp install cd wird erkannt?

Hallo leute,

folgendes ich will auf dem uralten laptop lubuntu minimal b.z.w. 32 bit installieren ohne erfolg der laptop erkennt nur die windows xp install cd aber kein lubuntu nun meine frage:

why und wie kann ich das ändern was kann ich dagegen tun

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WosIsLos, 7

https://wiki.ubuntuusers.de/Ubuntu-CD/

Antwort
von WarumistNameweg, 4

oh okay danke ich hab die cd ganz naomal gebrannt

ty