Frage von JeremyPascalxD, 138

Nur WoW Starter und Legion kaufen?

Im Blizzard Store kann man im Moment nur die Standart Edition und Legion kaufen. Reicht das um den ganzen Content spielen zu können oder muss man vorher weitere Add-Ons kaufen? Danke im Voraus.

Antwort
von priesterlein, 126

Standard und Starter sind völlig unterschiedlich. Starter ist kostenlos. Standard enthällt ALLES bis auf das jeweils aktuelle Addon.

Kommentar von JeremyPascalxD ,

Also kann ich mir für 15€ die Starter kaufen und Legion vorbestellen und hab alles was man braucht?

Kommentar von priesterlein ,

Nein, die Starterversion kauft man nicht. Höre bitte auf, "Starter" zu schreiben.

Du kannst die normale Version kaufen.

https://eu.battle.net/shop/de/product/world-of-warcraft

Sie enthält momentan alles außer Legion. Mit dem nächsten Addon wird auch Legion in ihr enthalten sein. Du kannst natürlich auch Legion jetzt dazu kaufen und hast dann sofort, naja, nicht sofort sondern erst mit Erscheinen von Legion Ende August, alles.

Kommentar von JeremyPascalxD ,

Danke sehr, und ich werd´s mir merken ;) 

Antwort
von Bntzrnm, 104

Also Standart ist bis zum Addon 'Pandaria'... Die Starter-Edition is nur bis Level 20 und einige Features wie z.B. Handelschat oder Auktionshaus fehlen... Das aktuellste Addon ist ja momentan Draenor und Legion kommt ja erst bald raus... Also ich würde mir als Starter nur den Standart holen weil wenn Legion raus kommt kriegst du Draenor gratis.
Mit freundlichen Grüßen, Bntzrnm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten