fantasticus07 am 08.06.2009 um 1:09 Uhr
hat ein freund von mir, mir erzählt. jetz will ich wissen was ihr davon haltet

Liebe/r fantasticus07,
Deine Frage wäre in unserem Forum besser aufgehoben. gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum.
Hier der direkte Link zum gutefrage.net-Forum -> http://www.gutefrage.net/forum/fragen-zur-an-die-gutefrage-net-community
Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße Marc vom gutefrage.net-Support
stimmt leider....meistens bekommen die ar.schlöcher mehr, weil sie nur an sich denken ohne rücksicht auf verluste. Wenn man zu nett ist, kann man viel zu schnell ausgenutzt werden...leider... -.-

Nein. Du mußt in der Lage sein, in den richtigen Momenten arschlochmäßige Akzente zu setzen- nur so kapieren die Leute, dass sie mit Dir nicht alles machen können. Das bedeutet aber nicht, dass Du ein Ar.schloch als Person sein mußt ;O)

Mit Freundlichkeit, Höflichkeit und guten Manieren kommt man allerdings weiter :-)
nur frauen kommen mit manieren weiter
angelinajolie am 8. Juni 2009 01:13 'n Kerl mit rüpelhaften Manieren hat bei mir NULL Chancen :-((
goodboy21 am 8. Juni 2009 01:15 dafür kommt er aber im berufsleben und andere sachen weiter! ausserdem gibt es genug frauen die gerade auf solche typen stehen! nicht dass ich dass gut finde oder so eher im gegenteil, es ist aber einfach eine tatsache die man so erwähnen muss...
angelinajolie am 8. Juni 2009 01:33 goodboy20 Frauen, die auf Ar.schlöcher stehen, sich demütigen und evtl. auch noch verprügeln lassen, haben es selbst in Schuld. Es gibt tatsächlich Frauen, die immer wieder auf den gleichen Typ "Mann" hereinfallen, und die aus ihren Fehlern nichts lernen!
Mag sein, dass sich solche Männer beruflich besser durchsetzen können, weil sie ohne Rücksicht auf Verluste agieren - aber ob sie dadurch beliebter sind, sei mal dahin gestellt. Und auf gar keinen Fall sind sie glücklicher bzw. zufriedener, denn es zählt nicht nur der Erfolg, sondern auch die Anerkennung! :-)
goodboy21 am 8. Juni 2009 01:36 hmm..ich werde mal demnächst wenn ich einen a.rschloch begegne ihn fragen, ob er glücklich und zufrieden ist! ;-) aber ich bin froh dass du zu diese frauen gehörst, die nicht auf solche kerle stehen! :-)
angelinajolie am 8. Juni 2009 01:46 :-))

ein ar-schloch kann zu nichts bringen denn dort wo der ar-schloch ist bleibt es meistens jedenfalls ewig dunkel.....

Manchmal werden die A. von anderen A. so aufs Kreuz gelegt, dass sie eine neue Qualität des Daseins erleben dürfen...

"bringt es im leben zu etwas" würde ich nicht unbedingt unterschreiben.. aber es ist leider wirklich so dass oft linke, falsche, egoistische menschen schneller an ihre ziele kommen..
Hallöchen :-)
Ich finde es echt toll das du diese Frage hier stellst. Ich selber habe viel Erfahrung damit gemacht, wahrscheinlich daher das ich ein sehr gutmütiger Mensch bin. Ich glaube man müsste sich die Frage stellen, ab wann ist man ein Ars*****? Ist man ein Arsc***** wenn man erst nach sich schaut und erst dann anch den anderen und sagt: der wichtigste Mensch im Leben bin ich selber für mich. Ich kann heute sagen: Nein, dann ist man kein Arsc*****, denn jeder schmiedet sein eigenes Glück, dass sage ich, weil ich heute weiß wie es ist ein Arsc***** zu sein, nämlich indem man viel gibt, bzw. oft nur anderen gibt, anderen alles Recht machen will und und und...Blödes Beispiel: Menschen können oft nicht Nein sagen, weil sie oft überrumpelt werden und viele haben auch Angst man könnte schlecht dastehen wenn man Nein sagt, wenn man zum Beispiel um was gebittet wird. Das tat ich früher und ich war sehr unglücklich darüber, weil ich mich aufgegeben hatte und wegen andere meine kostbare Zeit zurückdrehte. Wenn mich heute jemand nach einem Gefallen fragt, sage ich "ich denke darüber nach" oder sage einfach "nein es geht einfach nicht weil ich mir was vorgenommen habe", früher habe ich mich rechtgefertigt dafür, wenn ich keine lust hatte und dachte mir irgendwelche Arztbesuche aus und davon hatte ich nur ein schlechtes Gewissen, also fühlte ich mich am Ende genauso schlecht. Hinterlistigkeit ist daher wieder eine ganz andere Gruppe, das ist auch falsch! Man kann mit Respekt gegenüber den anderen durchs Leben maschieren, aber der wichtigste Mensch im Leben solltest immer DU selber für dich sein, das ist nicht egoistisch, sondern auch laut Buddha eine Weisheit die zum glücklich sein beiträgt.
nur ar löscher kommen weiter das stimmt. gute menschen kommen fast nie weiter, aber dafür kommen sie ins paradise wenn sie tot sind und die anderen in die hölle. entweder kommt man hier weiter oder im späteren leben, aber die meisten denken nicht an später
engel19620 am 8. Juni 2009 01:17 wenn man das vorher wüsste
goodboy21 am 8. Juni 2009 01:19 das ist auch nur eine glaubenssache und kein beweis!

Da stimme ich Dir voll und ganz zu ... leider ... und ich bin das größte A......
Ja das ist im Groben tendenziell richtig. Das heißt nicht, dass es besser ist ein A-Loch zu sein, man muss ja letztlich auch wissen ob man das mit sich selbst vereinbaren kann.

Nein, aber leider ist es oftmals auch ganz förderlich - was wiederum solch verhalten nicht rechtfertigt!
nein stimmt nicht...man muss aber bestimmt auf die dinge zugehen die man möchte
das denke ich auch immer öfters! -.-
Ja