Frage von DerBoy1995, 48

Nur weisses Outfit zu übertrieben?

Hallo, Ich hatte vor an einem Geburtstag, von einer Freundin, ein nur weisses Outfit anzuziehen, sprich ( Weisse Schuhe, weisse hose und weisse Strickjacke) ist das zu übertrieben oder geht das klar?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 9

Hallo :)

Übertrieben finde ich's zwar absolut nicht ... aaaaaaber ich finde Kontraste einfach schöner als wenn man 'nen Outfit in komplett ein und derselben Farbe anzieht ;) 

Dahingehend würde ich dir raten zumindest einen "Eyecatcher" zu tragen, etwa eine Hose in einer anderen Farbe, damit das Outfit nicht ganz so streng/einfarbig rüberkommt.. oder ein Shirt das farbliche Akzente setzt.. zu weiß kannste eig. fast alles tragen ---------> lass' dich mal inspirieren indem du in deinen KLeiderschrank kuckst ;)

Musst du aber selber wissen ... wenn dir das "reinweiße" Outfit auch so zusagt wie es ist, dann ziehe es so an :) Würde aber auch hier auf Accessoires setzen die das Ganze auflockern!

Hoffe ich konnte dir helfen --------> schönes WE & 'ne schöne Feier :)

Antwort
von DaniGGa3, 16

Mein Stil ist es nicht, aber nein, ist nicht zu übertrieben. Ich zB trage gerne black on black, sprich schwarze Hose, schwarzes T & schwarze Jacke ^^ (bin ein Kerl)

Antwort
von BrunetteBeauty, 25

Vielleicht ein schwarzes oder graues T-Shirt oder farbige Schuhe? Das würde sich von dem Rest abheben und das Outfit würde nicht so eintönig wirken. Und wenn du wirklich ganz in weiß gehen möchtest, achte darauf, dass es die gleichen Töne sind. Kaltes weiß und creme passt nicht gut zusammen :)

Kommentar von DerBoy1995 ,

Würden rote Schuhe passen?

Kommentar von BrunetteBeauty ,

Klar, zu weiß passt eigentlich alles... außer creme :D obwohl ich die Kombination schwarz-rot besser finde als weiß-rot :)

Antwort
von MarliesMarina12, 19

manche Mädchen tragen auch mal ganz weiße Kleider bei Feiern also das ist elegant und geht, nur etwas Farbe wäre schon besser also lockerer und wenn man sich beim Essen bekleckert zb Kuchen und Kakao ist auch möglich

Antwort
von grubenschmalz, 23

Kommt drauf an wie alt du bist und was genau das jetzt für ne Party ist. 

Kommentar von DerBoy1995 ,

Ich bin frische 17 und ist halt eine Geburtstagsfeier

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community