Frage von vicitime888, 75

nur weil ich mich mit Jungs verstehe?

ich hatte schon öfters streit mit den Mädchen aus meiner Klasse... wenn ihr mich fragt sind die meistens nur dumm ! ständig gibt's Gerüchte das ich auf den stehe , 1 Woche später wieder auf den , das ich mich an den ranmache und so weiter !! meine beste Freundin berichtete mir es das so viele das hinter meinen Rücken sagen . ich versuchte mit diesen Mädchen zu reden aber sie meinten das ich mich total an die Jungs aus unsrer Klasse ranmache . das Ding ist ich verstehe mich so gut mit den Jungs und viele kenne ich bereits seit mehren Jahren... und ein besonderes Mädchen wirft mir auch noch total schreckliche Sachen an den Kopf wie zum Beispiel das ich die ganze Aufmerksamkeit auf mich ziehen muss oder ständig welche suche oder das ich der Grund bin warum sie Abends immer heulen muss weil sie in einen Jungen verliebt ist der einer meiner besten freunde ist . ich meine kann man nicht mit Jungs befreundet sein ?! ich möchte halt nicht immer bei Streit dabei sein der mich nicht die Bohne juckt oder generell Themen worüber die meistens reden interessiert mich halt net ! bei den Jungs ist alles viel angenehmer und cool ... die meisten gucken mich leider nur schief an wenn ich in den Hofpausen mit den Jungs bin und tuscheln dann direkt irgendwelches Zeug . ich wurde auch schon öfters als Schl*mpe beleidigt und dann haben mich die Jungs verteidigt worauf die Mädchen noch aggressiver wurden .. wie sieht ihr das , könne ihr die Mädchen gut verstehen und ist das wirklich so komisch das ich super gerne mit Jungs zusammen bin

Antwort
von Saphira8888, 26

Also ich finde es nicht komisch das du dich mit Jungs so gut verstehst. Vielleicht sind die anderen Mädchen nur neidisch darauf das du dich gut mit Jungs verstehst weil sie vielleicht in einen von denen sind mit denen du immer abhängst oder sie würden vielleicht auch gerne mit den Jungs befreundet sein, schaffen es aber nicht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von Talia1728, 28

Hey

Es ist ein Konkurrenzverhalten. Die anderen Mädchen sind nur eifersüchtig, weil du dich so gut mit den Jungs verstehst. Ich kenne das.  

Die Gerüchte sind auch nur Mittel um dich von den Jungs "wegzubekommen". Sie denken das sie dich dann dumm da stehen lassen können und das die anderen Mädchen sich von dir abwenden. Das sich die Jungs verteidigen macht die Mädchen nur wütender, weil sie sehen das die Jungs hinter dir stehen. Und das ist genau das was sie eigentlich verhindern wollten. Das ist aber Mobbing. Das sie dich als Schlamp* beleidigen ist auch ein Aspekt dafür.

Ich finde du solltest mit einem Lehrer reden um schlimmeres zu verhindern. Jetzt sind es nur noch einfache Gerüchte und Beleidigungen. Aber glaube mir es könnte schlimmer werden, z.B. mit Cybermobbing oder Erpressungen. 

Mädchen in deinem alter sind unberechenbar.

Und das mit "deinetwegen muss ich jeden Tag weinen" solltest du einfach nur ignorieren. Es hat rein garnichts mit dir zu tun. Die wollen dir einfach nur ein schlechtes Gewissen machen.

~Talia~

Antwort
von Einhornprinzess, 20

Kenn ich. Ich verstehe mich auch besser mit Jungs als mit Mädchen. Mädchen und Jungs können sich verstehen ohne das was läuft, was die möchte gern Mädchen, die es auf jeder Schule gibt nicht verstehen. Bei mir ist es so, dass mein Herz auf der Zunge liegt und das den Jungs einfach gefällt wenn Mädchen so ticken ( nicht allen aber es gibt solche ) und weil ich, ich weiss ja nicht wie das bei dir ist - aber mich nicht ab allem derartig aufregen muss. Klar bist du ne Schl*mpe in deren Augen, aber dass auch nur, weil du es lustig haben kannst mit ihnen, ohne gleich mit denen was anzufangen. Ich muss zugeben, ich hatte noch nie ein Freund und werde im August 15. Es liegt einfach dran, dass ich mehr der Kumpeltyp bin und mich nicht grad an sie ran schmeissen muss. Ich denke das bist du auch. Die sind neidisch, sagen wir's so. Weil du einfach bist wie du bist und sie sich verstellen müssen, um mit denen nur Augenkontakt aufzubauen. Es ist überall das gleiche. Das ist meine Erfahrung. Also nimm dir das nicht zu Herzen und mach weiter so wie du bist und geniesse deine Freundschaft mit den Jungs. Ignoriere sie. Haters gonna hate! Hoffe konnte dich 'aufbauen'. Lg Meli.

Antwort
von Cookie1231809, 17

Hii ich kenne deine situation nur zur gut ich versteh mich fast nur mit jungs sie sind viel lockerer drauf un so un bei mir heist es auch jede das ich auf einen andren stehe aber is doch egal man lebt nur einmal deine ''wahren freundinnen'' werden dich schon so aktzeptieren und wenn du das so geschildert hast das du eh kein Kontakt zu den mådchen hast die das sagen mach dir kein kopf den deren meinung zählt nicht nur die Meinung derer die dich so aktzeptieren wie du bist

Antwort
von lalala321q, 24

ja so ist das Leben. Es gibt nichts schlimmeres als eifersüchtige/neidische Mädchen inner Gruppe die sich hinter deinem Rücken irgendwelche Sachen ausdenken.

Antwort
von BadBird98, 25

Kurze Frage? Wie alt bist du? Ich bin 17 und bei uns ist das normal :D also das sich Jungs mit Mädchen normal verstehen

Kommentar von vicitime888 ,

ich bin 13 bald 14

Kommentar von BadBird98 ,

ja, oke, da ist es verständlich, dass manche so denken... aber das wird sich noch andern in 2-3 Jahren, glaub mir :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community