Frage von teambreezy97, 170

Nur weil ich hässlich bin? Hilfe!?

Hallo leute! Ich habe eine kurze Frage: in der Schule (oberstufe) ist so ein Junge (17) aus der anderen Klasse, der seehr, sehr viel redet und richtig lustige Sachen sagt und mit allen sehr locker umgeht. Auch mit den Mädchen. Aber wenn er sich mit mir unterhält ist er plötzlich eine andere Person, richtig schüchtern und bringt kaum ein Wort raus. So ist er nur bei mir. Er guckt mir nie in die Augen, und wenn, dann ist es ihm richtig peinlich, was ich süß finde weil ihm normalerweise nichts peinlich ist. Sobald ich mit ihm blickkontakt habe, schaut er schnell weg und tut weiterhin einen auf den "selbstbewusst" indem er richtig viel redet aber sobald er neben mir steht, ist er sehr unsicher was er sagen oder machen soll. Viele haben das gemerkt. Er ist in meiner Gegenwart richtig nervös und wenn er neben mir sitzt, muss er ständig mit einem Bein wackeln (lol, ihr wisst bestimmt wie ich es meine) aber irgendwie finde ich das richtig komisch weil er wircklich sehr viel redet und kaum schüchtern ist. Er hat mit so vielen hübschen Mächen zu tun... wieso dann bei MIR so nervös?? Was könnte das sein??? Danke im Voraus

Antwort
von zippo1970, 64

Na... woran wird das wohl liegen???? Der hat sich in dich verguckt.....was sonst....

Fühlst du dich wirklich hässlich? Du bist ein junges Mädchen. Du bist niemals hässlich!!!

Vielleicht solltest du mal an deinem Selbstbewusstsein arbeiten. Das würde vielleicht auch deiner Selbstwahrnehmung gut tun.

Ein erster Schritt wäre, dass du den Jungen mal fragst, ob er mit dir mal was unternehmen will. Nach dem was du schreibst, wird er das ganz bestimmt wollen.

LG :-)

Antwort
von silberwind58, 73

Das weisst Du bestimmt selber,er mag Dich besonders! Vielleicht auch verliebt?

Antwort
von Kamatoro, 47

Er mag dich sehr und achtet anscheinend nicht nur auf aussehen oder du siehst gut aus und weißt es nicht ;)

Antwort
von Andretta, 54

Klingt, als sei er verknallt in Dich.  :-) So hässlich kannst Du also gar nicht sein 😜

Antwort
von XL3yed, 58

Vielleicht ist er verliebt in dich ;)

Antwort
von Jasmina108, 5

Der liebt dich

Antwort
von Beton10, 62

Er ist in doch verliebt?

Kommentar von Beton10 ,

nicht doch sondern dich meinte ich

Antwort
von Oturan31, 30

Süüüß *-* ja dann gefällst du ihm!
Und du, bist bestimmt nicht hässlich !

Antwort
von Alfamaennchen, 42

er ist verliebt in dich würde ich sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten