Nur weil es nichnicht verboten ist ist es richtig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tiere sind überall gleich viel wert, aber in den meisten Ländern sind die Tiere den Menschen egal. Ich sehe es so, dass wir reich genug sind, um uns über sowas Gedanken zu machen. Wer darum bangt, überhaupt satt zu werden, dem ist das wohl von Kaninchen im Zweifel egal. Kann ich auch irgendwie nachvollziehen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von simsspieler1234
30.10.2016, 23:04

Hunger ist die eine Seite die ich verstehen würde da es stirbt und nicht leidet aber Tierversuche ist großer Schmerz und Leiden. Man sollte dafür Schwerverbrecher nehmen 

0

Andere Länder, andere Sitten.

Dir wird es immer wieder auffallen, was bei uns anders ist, als woanders. Das ist so.

Und das du einige Sachen richtig oder falsch findest, liegt oft nur daran wo du aufgewachsen bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von simsspieler1234
30.10.2016, 19:12

In meinem Vegetarischen Elternhaus mit Kaninchen

0

Ich finde es auch nicht richtig Tierversuche zu machen meiner Meinung nach sollte es überall verboten sein , doch Menschen bleiben eben Menschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von simsspieler1234
30.10.2016, 23:01

Dagegen muss man was machen

0

Was möchtest Du wissen?