Frage von KanteHH, 102

nur weil die früher nach hause will?

vorhin im GYM die alte thekenfrau will immer nur früher nach hause und zwingt mich das training abzubrechen ich wollt die zusammenscheißen. öffnungszeiten sind bis 23uhr ich glaub ich spinne . ES geht ja darum das ich um 23 uhr aus der tür raus komme. deswegen hat sie kein recht drauf wenn die sich den falschen beruf ausgewählt hat oder nixx gescheites gelernt hat kann ich doch nixx für

oder hab doch recht oder?

Antwort
von Araklaus, 18

1. Wenn das Gym seine Öffnungszeiten nicht einhält , beschwere dich beim Chef. 2. Welchen Beruf du selbst mal ausüben wirst, weist du jetzt noch nicht! Sei nicht so arrogant und sag, die hat nixx gescheites gelernt. Lern erst mal selber und versuch einen gute Job mit genug Kohle zu kriegen. Bis jetzt werden warscheinlich deine Eltern das Gym bezahlen. Vielleicht landest du selbst mal als Hartz4!

Antwort
von BekirIzmir35, 37

Öffnungszeit bis 23 uhr also ist der Laden für dich auch bis 23 Uhr geöffnet ..

Sprech nicht die Thekenfrau darauf an sondern beschwer dich beim Chef per Post, per Mail oder per Anruf ..

Aber unterlass das "zusammenscheißen" .. Ist egal ob du Recht hast oder nicht, das könnt dazu führen dass du dort gar nicht mehr Trainieren darfst.

Antwort
von AlexPeter12, 52

also wenn sie nur eine mitarbeiterin ist

und nicht unbdingt die chefin ist von dem laden dann solltet du sie höfflich ansprechen das es so nicht gehen darf , den dafür sind die öfffnungszeiten da

Kommentar von KanteHH ,

das ist nur eine mitarbeiterin auf 400 euro

Antwort
von knaller99, 54

Stell dich mal nicht so Mädchenhaft an bloß weil du 5 Minuten weniger gemacht hast. Gehste eben demnächst früher zum pumpen.

Kommentar von AlexPeter12 ,

kommt ja drauf an 

vllt haut sich ja schon 30 min vorher ab xd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten