Frage von Domii26, 45

Nur wegen forza eine xbox?

lohnt es sich eigentlich nur wegen forza (h2 und h3) eine xbox one zu kaufen? Oder soll ich eher meine ps4 gegen eine xbox tauschen ? :)

Antwort
von DW5302, 32

Es würde sich eigentlich nur lohnen, wenn du mit PS4 deutlich unzurfireden bist oder der größere Anteil deiner Freunde ebenfalls eine Xbox one besitzen. Ich selbst habe auch eine Xbox one und ich sage dir es lohnt sich wirklich da es so viele tolle spiel gibt wie zum Beispiel Halo 5, Forza und noch viele mehr

Antwort
von FragJan2611, 41

Ich weiß nicht wie es bei dir finanziell aussieht aber nur für zwei Spiele würde ich mir keine andere Konsole kaufen. Wenn du noch andere Spiele gerne spielen würdest und auch möglicherweise Freunde hast die auf xbox spielen ist über ein Wechsel ernsthaft nachzudenken. 

Kommentar von Domii26 ,

Ja ne . forza ist jetzt nur einen Grund dafür 😂

Antwort
von holtby94, 27

Habe beide Konsolen also es lohnt sich

Antwort
von MutZurWahrheit1, 35

Nein dem ist abzuraten. So gut ist Forza nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten