Nur wegen einem Status?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist NUR ein Status, wenn eure Beziehung auf der Basis eines Status steht und durch einen Kusssmiley kaputt geht dann... dann war es Kindergarten...

Rede mit ihm darüber, warum sollst auch nur du einen Status für ihn machen und er nicht für dich? Klär das mit ihm, er wird der einzige sein, der es dir ehrlich beantworten KANN ob er will ist dir andere Frage...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist irgendwie traurig ! Ich mein man muss doch nicht für alle, Freunde, verwandte, bekannte, usw... das so öffentlich machen... man kann sich doch auch ohne facebook, whatsapp, insta,etc lieben & die Welt muss nicht alles mitbekommen ! Vondaher ist es auch definitiv deine Entscheidung... du kannst auch was ganz anderes in deinem Status stehen haben ohne jegliche Anmerkung auf eure Beziehung ! Und das ist okay & er soll das akzeptieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal sahen er lann nichts von dir erwarten was er nicht auch macht sag wenn er das so machz machst du es auf wenn er das nicht akzeptiert und wegen einem WhatsApp status so ein stress macht würde ich schluss machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nur ein Status!! Juckt doch sowieso niemanden was da steht! Hab nie n Herz und n Namen dazu oder sonst was in die Richtung und meine Beziehung funktioniert trotzdem.

Mach dir kein Stress wegen so nem Kindergarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag deinem Freund dass der Status nichts über eure liebe sagt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?